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Die Kohle wäre kein Problem, da ich voll schaffe und zu Hause im Hotel Mama verplegt werde. Nur find ich es halt extrem teuer, solche Teile zu kaufen, obwohl die alten wunderbar funktionieren. Soger der Syncros Vorbau 100mm 0°.
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Habs gestern nach den Fotos gewogen, so wies auf den Bildern ist. Wiegt genau 18kg. Ich denk des ist okay und Berge kann ich immer noch locker damit hochfahren.
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Wieviel Federweg hatte deins mit welchem Dämpfer. Kenne leider das Übersetzungsverhältniss des Hinterbaus nicht und somit auch nicht meinen Federweg. Der alte Hajo (Vertrieb) meinte zu mir am Telefon der Hinterbau wäre 3:1 übersetzt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Mit meinem Dämpfer hätte ich sonst 180mm Federweg.
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Den Diabolus werd ich auch in 70mm länge nehmen, da ich auch noch bergauf kommen muß.
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Ich hab doch vom Vorbau gesprochen.
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Stmmt gar net. Meins hat nämlich so schöne (bekiffte) Augen!
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Ach so! (Erleichtertbin)
Für den hab ich noch verwendung am anderen Rad.
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Ich würd erst mal fahrn mit dem Ding, die Gabel passt doch und eine Speedhub ist rausgeschmissenes Geld.
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Also ne Speedhub würd mir aber auch gefallen.
Nie mehr abgerissene oder verstellte Schaltwerke und ne anständige Kettenführung kann man auch fahren.
An den Drehgriff gewöhnt man sich auch und das halbe Kilo Mehrgewicht zu einer XT-Schaltung merkt man doch nich. Außerdem fahren die wenigsten mit einer XT-Komplettausstattung so daß der Gewichtsunterschied noch geringer wird.
Und grad beim Freireiten ist es doch praktisch, wenn man z.B. vor nem Drop, nicht erst im Kreis fahren muß um den richtigen Gang drin zu haben.
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Trotzdem scheißteuer! Ich fahr Kettenschaltung, außer es kommt einer der etwa 5-7 Gänge mit kleinen Sprüngen und wenig Gewicht in eine Nabe packt. Das wär was fürn Downhill. Und so teuer sollts natürlich auch nicht sein.
Nebenbei, die Drehgriffe von der SRAM 9.0 sind schon auch irgendwie fett. Am Hardtail hab ich noch die SRT 600 Gripshifter, die waren dünner aber etwas rutschig. Muss mir wohl doch die X.0 Schalthebel kaufen, die sollen dünner sein.