Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coole Mucke für eure Videos.....
Hi

da ich immer wieder Einträge sehe, wo Leuts ihre eigenen
Bike Videos posten (was ich supercool finde) hab ich mir gedacht ich frag die mal, ob sie nicht Lust haben ne Nummer meiner Band in ihren vids laufen zu lassen! Geht einfach auf die unten angegebene Seite und ladet sie euch runter, wenn sie euch gefallen!
Fänd das sehr cool....
PS Solltet ihr Interesse haben, wäre ein Feedback natürlich klasse...
hab mir bis jetzt zwar nur emphemeral freak angehört, aber des klingt ziehmlich geil, find ich...
naja is absolut nicht nach meinem geschmack, hab die ersten beiden lieder gesaugt und die warn irgendwie ned der hammer, aber is geschmackssache und soll keine krtik sein...

im grossen und ganzen hast du aber recht....bekannte privat-videos sind eine feine möglichkeit um bands ins gespräch zu bringen ! ich hab des bei meinen vids auch versucht aber die bands von freunden haben alle nicht daz gepasst [Bild: frown.gif]

Hi

gegen Kritik ist nichts einzuwenden, Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
Meiner Meinung nach würde die Mucke (zumindest manche Songs) halt gut in bike vidz passen!
Ich hoffe auch, dass der Post nicht als billige Variante verstanden wird "uns ins Gerede zu bringen"...
jo also ich hab mir daweil nur das 8 inches runtergeladen , das ist ja nicht so schlecht.

nur halt ,, hmmmmmmmmmmmmmmm wie soll ich dazu sagen ein wenig zu "harmlos" für ein video , wenn alle rockiger spielen würden und vorallem da mc mehr schreien tata wärs sciher geil , aber so reichts

Also ich würd mich mal zur verfügung stellen , ich dreh jetzt eh bald ein video mit kumpels , geile street action halt [Bild: smile.gif]

an der stelle , gleich wer mitmachen will solls mir sagen

dere
thomas
JA, GENAU, WÄR EIGENTLICH KA SCHLECHTE IDDE, DASS FÜRS VIDEO ZU VERWENDEN, WEMMA DANN ENDLICH MAL BEGINNEN TÄTEN...
ist ne halbwegs harmlose nummer... check mal freak, stupified oder sunny side...
ps blind hat am schluss nen geilen schrei...

die tracks sind leider nicht mehr auf dem neusten stand...hören sich heute schon stark anders an, aber wir hatten bis jetzt kein geld um wieder ins studio zu gehen...
(dann kämen wohl auch erst mal die neuen dran...) [Bild: wink.gif]

8 inches is wirklich nicht so meins, aber der rest is zeihmlich geil find ich...
muchas gracias [Bild: laugh.gif]
Nja mir gfallt eigentlich schon ,is nicht so brutal wie der andere Scheiß den es bei den Videos immer zu hören gibt .
Könnt ma gut vorstellen das in ein Video einzubauen .
hab mir mal ephermal freak gesaugt. und ich muss sagen man könnt es sich überlegen das in unser vid einzubaun. steht auf der liste. [Bild: icon_mrgreen.gif] ich glaub zwar ned das ihr durch uns bekannt werdet aber wenns dir nix ausmacht, würd ichs trotzdem gern nehmen. danke
He Super,

dass es euch gefällt! Ihe könnt die Nummern natürlich einfach benutzen, n credit oder so wär halt cool....!

Mir gehts nicht ums berühmt oder reichwerden, den Preis den man dafür zahlen müsste wäre für mich viel zu hoch!
Iss ne Leidenschaft, so wies biken...
jo also ihr werdet auf jeden fall im video namentlich genannt
genau , also wenn wir damit ein video machen werdet ihr namentlich genannt , und dann laden wir euch auch auf ein bier ein , und wenn euch das video gefällt (sprich das wir uns auch mühe gegeben haben) ladets ihr uns auf ein bier ein [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Ciao
thomas

Ps: Videodreh beginn in ca. 2 wochen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,785 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,787 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,187 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,720 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,741 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,249 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Anfänger braucht eure hilfe :) chrism 13 23,302 2011-04-22, 19:37
Letzter Beitrag: JuliKingBilng
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 237,272 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  Eure Traumbikes? zzzzz 270 97,581 2010-06-11, 09:05
Letzter Beitrag: da Steff
  zeigt her eure Transporter, Partybusse, Vans ....... syrocool 2 1,953 2009-12-25, 18:42
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste