Bewertung:
0
oiso die gschicht kenn i zwoar net owa i denks ma immer wieder. wennst das knack brichst merkst as mitunter an net -donn stehst auf und zack bist tot!
Bewertung:
0
das muss echt schlimm sein wennst dann stirbst obwohlst noch hast stehen können...
@ride on, ich hätt den jukka nacher ned finden wollen wenn er in der früh ned mehr aufsteht...
Bewertung:
0
hab eh blutet ;P
aba i wollt erna imma eiredn das des ka blut is sondan marmelade vom frühstück =P
i wor a weng verwirrt
Bewertung:
0
pfuh wenn i mir des so durchlies dann glaub ich des beste wär echt wir würden beim nächsten rangers-treffen an erste hilfe kurs organisieren. eins ist sicher - nichts tun ist erstens das schlimmste was du bei an notfall machen kannst und gilt auch als unterlassene hilfeleistung. nachdem ma aber alles vergisst was ma nid oft braucht - auffrischen! ab und zu nachlesen in den unterlagen oder echt alle paar jahre an kurs machen. is nämlich selbst wennst weisst was zu tun ist schon ein sehr ungutes gefühl wennst irgendwann in der nacht unterwegs bist und als einziger ersthelfen zu an unfall dazukommst.