Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coole Mucke für eure Videos.....
Alles klar, ich freu mich drauf... nur das mitm Bier wird wohl etwas schwierig, andererseits wollt ich sowieso mal nach Wien..... [Bild: wink.gif]
Wir haben in den nächsten Wochen noch einige Gigs, ich werd versuchen endlich mal nen gescheiten Mitschnitt zustande zu bringen, dann gehen noch n Haufen anderer Lieder und ihr habt mehr Auswahl.... Kann aber nicht versprechen ,dass das funzt we'll see!
Auf jeden Fall tausen Dank für die positiven Rückmeldungen, da weiss man doch für was man sich die viele Arbeit macht... [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
Na also wenn du Musik machst und dabei nicht nur komerziell dabei denkst kanns eigentlich nur gute Musik sein !! [Bild: icon_wink.gif]
Ist eigentlich auch für so alte Knacker wie mich noch hörbar und annehmbar .
Übrigents Instrumental seit ihr wirklich sehr gut da könnt ihr wirklich was (vor allem der Gittarist) ! [Bild: icon_eek.gif]
Das sind doch mal Worte, die mein Herz erfreuen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Musik ist für mich eine Lebenseinstellung, und die will man sich ja nicht von anderen vorschreiben lassen! Würde man nur kommerziell denken könnte man nicht mehr frei entscheiden was man macht und hätte somit (in meinen Augen) verloren!!...ist vielleicht jetzt etwas offtopic, aber ich glaub viele hier denken genauso...
Ich glaub das Alter spielt hier (wie bei so vielen anderen Sachen auch) keine Rolle....
Merci für das Lob, ich schwing die Seiten bei uns ....

Ist wirklich nicht schlecht, hat mich manchmal an "such a surge" und "mr. ed jumps the gun" erinnert.
bin seit Jahren absoluter such a surge fan.....
können mit denen spielen wenn wir glück haben...
Das habt ihr euch verdient. Wo und wann wäre das?
Weiss ich leider noch nicht genau (ist ja auch nicht sicher...)
Der Besitzer eines Clubs wo wir schon ein paar mal gespielt haben, will dass die Jungs bei ihm rocken und meinte wir würden gut dazu passen...
lass uns so sachen über PM oder mail bequatschen...
Mußt ja nix verheimlichen oder dich verstecken ,wenn du einen Termin weißt sag ihn ruhig hir ist ja ein Forum .
Bißchen Eigenwerbung ist schon erlaubt ,könnte ja ohne weiteres sein das wer hingehen will ! [Bild: icon_wink.gif]
alles klar merci...
vielleicht können wir ja mal ein coolen bike event machen mit cooler party und live mucke und so (gibt doch bei euch bestimmt auch n haufen cooler bands...) [Bild: laugh.gif]
Ich wohn halt blöderweise so weit weg... [Bild: icon_evil.gif]
bei am forumstreffen wär das sicher extrem geil...
das wär vielleicht wirklich ne Überlegung wert, wann und wo wär denn das???
Ja eh,aber zum Forumstreffen hat die Babi schon uns eingeladen zum Spielen! [Bild: wink.gif] Haben morgen sogar ein Intervie´w beim ORF! [Bild: smile.gif]
kein Problem, wär sowieso sehr schwierig geworden....
Wir können ja ach zusammen spielen [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,782 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,786 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,171 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,718 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,741 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,248 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Anfänger braucht eure hilfe :) chrism 13 23,302 2011-04-22, 19:37
Letzter Beitrag: JuliKingBilng
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 237,258 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  Eure Traumbikes? zzzzz 270 97,571 2010-06-11, 09:05
Letzter Beitrag: da Steff
  zeigt her eure Transporter, Partybusse, Vans ....... syrocool 2 1,952 2009-12-25, 18:42
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste