Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.dirty-ryderz.de.vu neue HP online!!
ma herts auf..
ihr redst wie so dumme pubertierenden kinda grod das is nU nEd So OfOnGtS =P
jo..da viperZ sagt uns die meinung *lol*!!
gIbTz dO nEd Zo a oAgE h1p h0p GaNgZtEr uNdERgrOuNd grUpPn n0m3ns rUff rIdErs 0da z0 zcHeiZz? dAh3r wÜrD i mAl tIpPeN hAt DeR h3rR rUfF DeN zTyLe. [Bild: icon_twisted.gif]
kann auch sein..hihi!! zum glück gibts bei techno keine eigene sprache!!
wofür a sprache - da kan eh kaner reden! [Bild: wink.gif]
host du eine ahnung [Bild: icon_twisted.gif]

wenn i zu techno tonz donn was jeda wos i man [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
muahha [Bild: wink.gif]

i glaub eh das da dirty eher a maurer is [Bild: wink.gif]
das dumme ist das du net zu techno tanzen kannst...und sag mir jetzt net du wackelst mit den händen in der luft rum oder sonstwas lächerliches...mein ich ernst...die hopper in den dissen können net zu hiphop tanzen..vielleicht ein paar...wackeln ist net zu hiphop tanzen...techno ist ein unterschied was...trance, schranz oder sonst was..kann auch net jeder...aber ich kanns (und ich will damit net angeben oderso..sags euch nur)...aber ich rede von sprache...reden mit worten...net körperlich!! sag mir wie man bei techno redet??
wieso maurer?? *net versteht* [Bild: frown.gif]
ich mach des mit zeichensprache. wie du sagst, i fuchtel ohne plan mit de händ herum und wackel mim arsch, und jeder weiß was ich mein [Bild: icon_twisted.gif] wenn ich so tu dann nenn ich des zu techno tanzen [Bild: laugh.gif] wenn ich mal in dem zustand bin dass ich zu techno tanz, dann kann i eh nimmer viel bewegungen außer mit de händ blöd fuchteln wuhahahaa
also die leutedie so wie du zu techno tanzen...zu denen geh ich eh hin udn lach sie erstmal aus..*lol*...wenn du dicht bist ist des was andres...aber wenn so hoppser kommen und meinen sie tanzen zu techno wenn sie quer durch den club springen dann kann ich mich nur halb tot lachen...und dann darauf machen sie die mädels an und die lachen sie dann auch nochmal aus...das gefällt mir!! [Bild: icon_mrgreen.gif]

also tanzt du wie ich das richtige verstehe so wie die hippies bei woodstock?? *lol*

P.S a wanna be a hippie!!! lol
mit "zustand" hab ich eh gmeint, wenn i dicht bin. wie die hippies da tanzen weiß ich ned, ich versuch immer so wie die banane vom martix zu machen. des kummt immer recht gut bei de mädels an [Bild: grin.gif]
zu schranz gibts nur einen tanz den "telemark-v-stil-tanz" [Bild: mrred.gif]
BITTE zeig ma den technotanzstil

ich mag auch wissen!

wir wollen ein dirty tanz video sehen!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,802 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,875 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,465 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Gute Online-Shops? unik 24 11,125 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Wie kauft ihr Bike Online ein? alexander_gocht 25 8,895 2012-06-11, 16:36
Letzter Beitrag: Sethimus
  Online Shops? Cube Downhill Biker 10 5,001 2012-04-11, 09:54
Letzter Beitrag: hoest158
  who know good cycling online shop? matthewwy 0 24 2011-05-04, 18:30
Letzter Beitrag: matthewwy
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,115 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,385 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Online Shop Bikemailoder zuverlässig? MKay_big_hit_sp 15 4,140 2010-09-14, 09:02
Letzter Beitrag: MKay_big_hit_sp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste