Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.dirty-ryderz.de.vu neue HP online!!
komm samstag mit ins proton...!! wie soll ich des zeigen...zu tance tanzt du anderst als zu schranz!! trance eben mit den händen (kontrolliert und passen) und mit den füssen...teilweise so schwule leuchtstäbe *gg*!! schranz ist härtere musik und dadurch solltest auch passend zu den beats tanzen...deine beine kontrolliert zu den beats bewegen...kommt durch das blitzlicht besonders geil raus und deine hände kannst du auch einsetzen...vergiss love parade oder sonstwas...tanzen kannst nur im club gscheit...!! aber komm mit dann zeig ich es dir gerne...dann will ich wissen ob du dich immernoch lustig machst...ich lad dich sogar ein!!!!!!!!!!!!
jo...ein video hatte ich mal...aber war zu dunkel und die beine hast net gesehn!! aber laut dem foto das ihr hier mal gepostet habt als ich im club grade tanze könnt ihr es auch zukindest etwas vorstellen...und es sollte auch zu erkenne sein das es net unkontrolliertes rumhopfen ist!!
oiso das ma des mim rythmus mocht is jo woi klor? egal ob hiphoppa oda ned
jaaaa...nur schau dir den rythmus bei hiphop an und den bei techno...techno ist ein bisschen schneller *gg* deshalb halt ich auch nur höchstens 2 minuten durch wenn ich voll power geb...ich kann auch net zu zu langsamem zeugs tanzen!! naja...das angebot steht!!!!
so..ich muss jetzt zum squash...mir die süssen mädels ansehn beim fitness...mit ihren engen hosen und oberteilen *freu*!!!!
oida ICH HASSE HIPHOP
du glaubst a es gibt nur uz uz und hiphop
wuhahahah i kau ma des so richtig vorstön, da dirty is a duracell häschen und des tanzt und tanzt zu 150bpm [Bild: icon_lol.gif] HAHAHAHAHAHAHA
nope...das was du hörst ist auch geil *ernst mein*...aber schranz und techno (nicht uzuzuz) hör ich eben zu 98% *gg*!!

hiphop ist dann ja auch uz uz uz...nur been mit längeren pausen (uz............uz uz.............uz) *gg*

bis später!!
wennst shco dabei bist erklär ma punkrock a nu [Bild: wink.gif]
ma bitte hörts auf des gibst ja net i muß scho so lachen i sitz vorm pc und lach min pc weils so depat sats muuuuhhhh den dirty tanzen und mit den händen fuchteln ma i packs nima hörts auf i stell ma grad lauter tanzende dirtys vor i muß so lachen tut leid aber es is so, i glaub der mikael hat recht der bananen tanz kommt sicher besser bei frauen an der hat wenigstens ein rytmus! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: wink.gif]
ihr seits alle so arm...echt!! selbst kannst eh net tanzen also!! du mussts wohl wissen wie es bei den mädels ankommt gelle?? naja...wer kein plan hat solls M*** halten!! [Bild: icon_evil.gif]
chili dein post war wohl ned ganz so vernünftig aber du dirty rider zügel mal deine zunge [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
ma wieso arm i hab ja nie behauptet das i zu schranz oder sowas tanzen kann, und nimms net so ersnt i habs halt witzig gfunden was ihr da so schreibts mit hände fuchteln und so des hab i ma halt so bildlich vorgstelltSmile

aber i als frau find bananentänze halt besser des hat was! [Bild: wink.gif]
aber es gibt ja auch andere fraun dirty die mögen sicher auch deien schranztänze also [Bild: wink.gif]
ma ja reg di ab i habs ja net ernst gmeint wieso nimmt jeder alles glei so bös auf ma ein bißchen spaß muß sein [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber danke dast mi beschützt! [Bild: wink.gif]
chili!

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

tu die giftzwergal weg!!!

tausend dank!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,800 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,858 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,462 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Gute Online-Shops? unik 24 11,122 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Wie kauft ihr Bike Online ein? alexander_gocht 25 8,883 2012-06-11, 16:36
Letzter Beitrag: Sethimus
  Online Shops? Cube Downhill Biker 10 4,995 2012-04-11, 09:54
Letzter Beitrag: hoest158
  who know good cycling online shop? matthewwy 0 23 2011-05-04, 18:30
Letzter Beitrag: matthewwy
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,114 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,385 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Online Shop Bikemailoder zuverlässig? MKay_big_hit_sp 15 4,135 2010-09-14, 09:02
Letzter Beitrag: MKay_big_hit_sp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste