Bewertung:
0
ich brauche einen Disc LRS mit vorne Steckachse. Welche Felgen könnt ihr empfehlen? Sie sollten nicht zu schwer sein aber auch stabil. Einsatzspeckrum ist Freeride / Touren. Ich hab die folgenden in Betracht gezogen:
F219 Disc
Sun Single Track
Als Naben denke ich an Vorne (Steckachse) die Grimerca und hinten XT-Disc.
Habt ihr vorschläge? Sollen aber unter 200 € liegen (kompletter LRS). Wieviel darf ich für einen solchen LRS bezahlen?
Bewertung:
0
also ich hab die Single track mit ner Onyx steckachsnabe. 20mm. bin bis her zufrieden. hinten hab ich ne XT nabe. auch geil und 2.0er speichen
Bewertung:
0
was haben die gekostet? (wenn ich fragen darf)
Bewertung:
0
gute frage
fürds hinterrad hab ich beim händler 135 bezahlt in 24 zoll und vorne kost die felge mit speichen und einspeichen 80 und die Nabe hab ich günstiger bekommen-. statt 125 für 75 euro. kannst ja zsammenrechnen. aber ich glaub du bekommst des günstiger bei nem online anbieter. schau halt ob die steckachsennaben ham für so ein set
Bewertung:
0
servus. nehme auf keinen fall die f219. die war bei mir nach drei wochen wie ein ei. und kaufe die laufräder net bei actionsports. die waren voll shit eingespeicht (hatte nen guten höhenschlag und es eierte wie sau) speichen nicht wirklich fest. habe obbacht. kaufe sie lieber bei whizzwheels. etwas teurer aber viel besser gebaut und gespeicht. mein persönlicher tipp
mfg
paradox
Bewertung:
0
Ich muss zustimmen, meine Laufräder von actionsports sind traumhaft gebaut. Gleichmässige, hohe Speichenspannung, keine Höhen- oder Seitenschlag.
Sonst hätte ich auch sehr schnell reklamiert und wäre nicht mit den Laufrädern gefahren. Dafür gibts schließlich Gewährleistung etc..