Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangertreffen 03 ????????????????????????....
was kaufst dir denn jetzt für an rahmen????? [Bild: grin.gif]
i versteh die Antwort jetzt ned ganz.
Entweder ich bin deppat, oder de antwort is auf jemand anderen bezogen. [Bild: confused.gif]
naja, ich glaub bei meim re steht uiuiui [Bild: mrred.gif] der hat vor mir gepostet dass er ein neues bike kauft. [Bild: smile.gif]

augen auf beim hünerkauf [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif]
I glaub, dass i heit echt leicht neben mir bin.
Sorry, aber ich dacht, dass ich da an Eintrag vom Glöckner11 in antwort auf dirbiker 15 gsehen hätt.
Hmm, i woas a ned was los is. [Bild: crazy.gif]
tja, der verdammte alkohol,der gute freund [Bild: icon_mrgreen.gif]
Na, sicher ned. Ich bin antialkoholiker. [Bild: smirk.gif]
interressant: nach etwa 30 Post zum Thema sind die ersten Hanswurst mit total wurschtigen themen dabei!
zB: Wenn jemand wissn will was eine Hussefelt taugt will er ned wissn obsd a Kantwurst oder Leberkässemmerl zum Frühstück ghabt hast, oder?
So oder so ähnlich läufts hier, kein wunder dass man bei längeren Treads nixx mehr findet...
ned um diese uhrzeit schimpfen [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]
cheetah: des thema hier war mit dem post vom noox auf seite 5 eigentlich beendet...viele threads schweifen leider vom thema ab aber hier is des wohl sch...da alles gesagt wurde...ich weiss ned ob du ausschliesslich immer und überall nur sachlich zum thema antwortest...glaub fast ned...

nix für ungut...guade nocht !

Gibts hier nicht ein paar Mods die den Thread splitten können, bitte?
was willstn splitn?
des mim treffn is eh geklärt also is der thread eh scho sinnlos
sachlich zum Thema antworten, abundzu muass ma auch mit Herzblut vollgas dreinfahrn. auch wenns an Admin ned passt [Bild: smile.gif]))
Oder willst du immer der friendly everybodysdarling sein?
wääääääh, sicher ned, oder? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat:Oder willst du immer der friendly everybodysdarling sein

bin ich doch - von mir kam noch nie ein böses wort [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif]
oh darling
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif]
*schleim*

[Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2tes Rangertreffen 03 noox 47 6,922 2003-06-16, 13:43
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste