Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOL ihr werdets net glauben!
DAS IS SOOOO GEIL!
mein meerschwein (JA ich hab ein MEERschwein, es heisst atomtest) is grad selber auf meine pedale geklettert muahua!
das rad steht neben dem käfig (der offen ist) ich latsch in die küche, da sitzt das vieh da drauf HAHA n DH-schein!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
muahahahahaahahahaha
wie kumst du auf so an name für a tier??? [Bild: laugh.gif]
ja, des kenn ich, nur war mein meerschwein(gozilla) am skateboard, und hat sich von meinem kaninchen(tequilla) antauchen lassen(ca.5m, oder so...)... :9
du müsstest da tier ma sehn, dann wär dir alles klar [Bild: wink.gif]
meine cam is leid0r put, aber wenn ich ne neue hab gibts n foto von dem tier! [Bild: wink.gif] ich hatte ma ne katze die hieß napoleon und n kumpel hatte ne ratte die hieß Johnny knoxville [Bild: wink.gif] [Bild: mrbrown.gif]
Meine Meersäue heißen Blixa und Bargeld.
Blixa Bargelb -> Gründer und Sänger von Einstürzenden Neubauten (kennt hier sowieso keiner)
Meersau Blixa hat ist schwarz und hat ein Flammendesign am Hintern. Bargeld war einfach nur sehr teuer für ne Meersau.

Meine Katzen heißen Batman und Robin.

Hasen: Bimmel, Bommel, Blosem (<- zu dt. Blüte.
Freundin hat sich durchgesetzt)

Hund heißt Jacky. Nen ihn aber nur Bodo. Da der Name irgendwie besser zu ihm paßt.

Mein Meerschwein ist letztens im Garten die Palisaden runtergedroped. Etwa 1 m. Wenn man das im Verhältnis rechnet, stinkt Bender gegen meine Meersau voll ab.
MUAHAHAH meine Karnickel heißen:

Tequila und Bonetti [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
hey der name is genial!!!
gratuliere!!!!
mein kanickel heißt tequilla nach dem getränk... wenn man des viech kennt weis man warum...
wegen dropen: stimmt, die viecha san echt a wahnsinn im dropen, vorallem alles ins flache.. [Bild: wink.gif]
jo hab den tequila auch zuerst nach meinem Lieblingsgetränk genannt und dann ist mir plötzlich die Serie Tequilla UNd bonetti eingefallen.
Der bulle mit der dem hund da...kennts sicher!

Was die droppen is echt krank....grad Bonetti (hat lässige schlappohren =) hat probiert auf den 1. meter hohen schrank zu springen is aber dagegen gesprungen...hat sich abgestoßen und wieder normal gelandet. Einfach nen Schlag.

Wenn die anfangen haken zuschalgen is einfach nur geil....die packen sogar three sixtys ausm stand! wenn man sie an den Pfoten kitzelt!

Mein karnickel das ich früher mal hatte (Blacky)...leider im Sommer gestorben [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

hat auch was ganz lustiges gemacht....auf dem Tisch aufm Balkon stand ne packung von den "Merci" Pralinen.....ich komm inner früh aufn balkon und will ihm was zu fuddern geben und wa macht der???

Liegt genüsslich da und frisst pralinen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Vielleicht find ich ja en Bild von meinen kleine Süßen aufm Rechner....dann post ich ma [Bild: laugh.gif]
Zitat:Blixa Bargelb -> Gründer und Sänger von Einstürzenden Neubauten (kennt hier sowieso keiner)

wer sagt dass des da keiner kennt? [Bild: icon_rolleyes.gif] i kenns auf jedn foi scho [Bild: smile.gif]
mein früherer hase(einstein, hat aber ned wirkli passt... [Bild: wink.gif]) is dauernd gegen die wand gsprungen und dann rutergeschliffen-->arsch offen... [Bild: smile.gif]
und die kräuter die mei mama anbaut hats im blumentopf auch alle gfressen, bzw. mein jetziger hase, wittert des scheinbar wenn irgendwer was gutes ist... >ich ess an apfel, si is in nem ganz anderen zimmer, und auf einmal kommts her und bettelt wie deppert...schoko zuegs musst dich sowie so beeilen, weil sonst is die schokolade wudersamerweise weg, bevor du auch nur 1 stück ghabt hast...
Meine Hasen leben freilaufend im Garten und im Sommer fliegen die Meersäue auch raus.

Mein einer Hase geht auf Katzen los und wenn er sie nicht erwischt, jagt er aus lauter Frust die anderen Hasen durch den Garten. Mein Garten ist im Moment ein Schlachtfeld. Alles abgefressen. Hab mir die Dinger eigentlich angeschafft, weil ich immer zu faul zum Rasenmähen war, aber jetzt wächst nix mehr.

Im Frühling wird die Freiheit etwas eingeschränkt.
[Bild: icon_lol.gif], naja, so kanns gehn...
aber das geilst waren die burnouts von meinem meer schweinchen am parkettboden, als es früher so an schiss hatte wenn jeman ins zimmer kommen is [Bild: grin.gif]
ich kenn die einsturzgefährdeten neubauden, die ham doch bei sonnenalee was gespielt oder?
i weis nie, die viechter sin total zu totfeiern, wenn man den weile zuguggt! atomtest is ma in ner kleinen plastetüte (wo gras drin war[normales gras, das von der wiese]) quer durchn flur gerannt, das sah aus wie ne schwebende tüte die quikt! i hoab mi fast weg'schmissen vor lachen! [Bild: mryellow.gif] [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glauben schenken? colophonius 4 848 2003-10-16, 19:35
Letzter Beitrag: colophonius
  nicht zu glauben, JohnnyZoo 13 2,055 2002-12-30, 12:33
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste