Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOL ihr werdets net glauben!
und in unserer küchn is so a spalt zwischen wand und e-herd,(15cm breit) da hockt sich mein meerschwein immer rein wenns ihr kalt wird... [Bild: smile.gif]
und einmal hat sich mein kanikel in meinen schrank gschlichen als ich ihn kurz offen ghabt hab, unten war gottseidank nix zu der zeit sonst hätt sies angschissen...
nach 3 stunden hör ich jedenfalls so kratzgeräusche an meinem kasten, denk mir nix dabei irgendwann hats mim kopf immer gegen die kastentür ghaut, dann hab ichs aufgmach und siehe da auf einmal wusst ich wo mein kanikel den ganzen tag war... [Bild: icon_lol.gif]
loel das arme vieh
naja, selbst schuld würd ich sagen... [Bild: wink.gif]
dein Hase geht auf Katzen los?

Als unsere alte Katze hat mal einen Hasen im Keller zerfleischt... (also gefressen)
na meine eltern sind eine woche nach kärnten ski-fahren gwesen und ich hab mich halt um meine viecha kümmern müssen (1 Schlange, 6 Eidechsen, 2 Meerschweindln, 1 Hase, und 1 hamster)
Hauptrolle= Hase: ich hab halt die woche bei meinen Großeltern im garten gwohnt und bin an einem dienstag nach hause gfahren die viecha machen... so jedem was zu futter geben alle türen aufgmacht das mal gscheit durchzieht und war halt irgendwie zu faul alle türen wieder zu schließen...
Bin halt wieder in garten gfahren und war dann bis samstag nicht daheim.
Wie dann meine mutter nach hause gekommen ist (war ich im Garten) hat sie mich angrufen das ich sofort nach hause kommen soll!!!
ich fahr heim denk ma nix böses komm in die wohnungstür rein und hab gsehn das mein Hase die ganze wohnung vollgegaggt hat aber wirklich restlos...
Grund: ich hab vergessen den Käfig OBEN zu schließen und des viech is auf Holzhaus ghupft raus und is natürlich nimma in käfig reinkommen...
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
sskm kann ich nur dazu sagen... [Bild: wink.gif]
Der Hase leidet unter einer leichte Persönlichkeitsstörung. Ist auch kein Zwerghase oder so was.

Los gehen tut er auf meine zwei jungen Katzen. Die läßt er nicht auf die Wiese, oder scheucht se zum Nachbarn aus dem Garten. Er macht auch Scheinangriffe auf meinen Hund. Klopft und rennt auf ihn zu und bleibt kurz vorher stehen. Danach geht er immer aus Frust die zwei anderen Hasen kloppen. Der saß letztens auch im Garten und hat gefressen und wurde von zwei ausgewachsenen Katzen so zum Schei angegriffen, also als ob sie sich noch nicht sicher waren. Hat ihn gar nicht gestört. Ist einfach sitzen geblieben und hat weiter gefressen. Mein Hund jagt auch gerne mal die Hasen durch den Garten. Nur ihn nicht, denn er ignoriert das einfach und rennt nicht weg.

Gebissen hat er mich und meine Freundin auch schon. Als er im Sommer meine Erdbeerpflanzen aufgefressen hatte, hab ich ihn mit dem Gartenschlauch verfolgt. Da ist er das erste mal weggerannt.
ja, bei mir rennen die viecher in da wohnung rum, aber scheißen tuns brav in den käfig...
das blöde is nur mein hase schleckt gern und einmal binn ich am boden eigepennt vormvernseher... frag ned warum, hab auch keine ahnung warum i ned auf der couch gepennt hab, jedenfalls aufgewacht binn i mit am nassen gsicht... [Bild: wink.gif]
mmmm... schmakofatz [Bild: icon_mrgreen.gif]
ha, geile stories, ich hab zwei hasen, wirklich sehr sehr fett, foto muss ich erst machen.

Dann hab ich noch ne schildkröte siehe anhang, die ist auch der hammern [Bild: mrred.gif]
und noch eins [Bild: mrred.gif]
i hob a moi 2 schildkrötn ghabt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Sei froh, mein hase ist so Fit, dass bekommst du zum verrecken nicht gefangen *gg* DAher lass ich es nur raus, wenn Hunde in der Nähe sind, des Vieh ist so schnell das hatt locker 3 Hunde abgehangen und wenn er merkt er schaffst net dreht er sich um und rennt einfach auf die Hunde zu aber Katzen jagt er auch *gg*! Oder geht freiwillig in den Käfig wenn ihn alles zu viel wird.

Übrigens er heißt "Brain" hab ihn so genannt, weil er viel zu Intelligent ist für ein kanickel *gg*

MfG
Matthias

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glauben schenken? colophonius 4 847 2003-10-16, 19:35
Letzter Beitrag: colophonius
  nicht zu glauben, JohnnyZoo 13 2,055 2002-12-30, 12:33
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste