Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für ein Sattel aufs Magnum?
Bin grad am überlegen was ich mir für nen Sattel aufs mein Magnum klatschen soll. Momentan hab ich noch nen Love Seat, den möcht ich mir aber evtl. nimmer antun!

Was fahrt ihr so aufm DH-Racer?

Was haltet Ihr vom Flite Kevlar?

Danke, Gruß KAI!
Flite Titan
Flite TT

Fizik Nisene Cromo oder Titan

mfg
Hält der Flite das aus oder isch das Titangestell ruckzuck verbogen? (So hin und wieder mal nen NoFoot to Spiegelei....)
der hält das schon aus.
Ich hab den Flite Ti am Hardtail drauf, und da muß er schon einiges einstecken.
Bisher hält er besser als die Sättel die ich vorher drauf gehabt hab'.
FLITE [Bild: icon_exclaim.gif]!!

alles nur ka DH-sofa *kotzspeibwürg*

der flite hält genauso viel wie so a 3personen-couch !

sicher was feines is auch der THE sattel aber ka ahnung wo ma den her bekommt !!
I wui eich jo ned dagegen reden weil da Flite und da Nisne san echt superguade Sättel aber auf an Tomac duad ma leid des passt ja überhaupts ned. Da ghert scho sowas wie a Multi Conbtrol XL o.Ä. drauf.
wozu ?
de ganzn Downhilleierfeilen verbigts doch eh so schnell. vor allem gerade de Tiogadinger.

Mein Tipp: SDG Bel Air (gibts in super Designvariationen!) [Bild: icon_twisted.gif]
I bin jo a a Flite und Nisene Verfechter (obwoi i am DHler koan drauf hob) - oba zum Tomac passt wirklich a Multi Control XL a ned schlecht... richtig guad sogor [Bild: icon_eek.gif]
im Zweifelsfall: Flite [Bild: grin.gif]
naja an 3 meter langen tioga drauf montieren nur weil er gut dazu passt halt ich für schwachsinn egal obs guat ausschaut oder ned !! wenn dann schon den kleinen tioga !
Am besten noch den Tioga im alten Design, in blau-rot-weiß [Bild: icon_twisted.gif]
i hob den a den 3 Meter langen Tioga... und mir taugta ned schlecht... schaut a ned patschert aus (wenn er halbwegs zum Radl passt)
Jetz duads moi ned so ois ob der Tioga der letzte Müll wär so is ja a ned. Hab außerdem geschrieben "oder ähnliche" also wenn wem was besseres einfällt...

Ich find so a Minisattel passt ned zu so an extrem fetten Rahmen und des Magnum is hoid koa Racebike.

Wie schauts denn mit dem Planet X Sattel aus? Ich kenn ihn nur vom Foto aber der dad glaub i sowohl optisch wie auch funktionell guad passen und gibt so sche viele verschiedene Designes
i hob nix gegn den 3 meter tioga ich hatte ihn auch am hitec ...aber ich find in halt ned wirklich aufregend..aussergewöhnlich stabil is er ned, die farb von dem weissen streifen lösst sie auch bald mal auf !
Ich hab ihn auch am Tschechenbomber gehabt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillbikes ohne Sattel? faster 16 11,876 2014-10-24, 19:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Sattel ohne Nase - Radical und Radical² Firlefanzus 12 6,722 2014-06-20, 13:43
Letzter Beitrag: Firlefanzus
  AVID Code Sattel (altes Modell 2009) mit AVID Elixir Bremshebel MEGA 5 4,159 2013-03-12, 16:12
Letzter Beitrag: georg
  Neuer Sattel Reign 4 1,919 2012-06-29, 00:06
Letzter Beitrag: Red
  Suche Tipps für neuen Sattel noox 9 4,700 2011-07-13, 23:26
Letzter Beitrag: fipu
  Sattel für Downhiller cryion 6 3,327 2011-04-19, 21:48
Letzter Beitrag: cryion
  Griffe - Sattel - Gabel/Rahmenschutz mickmak 6 2,951 2011-04-13, 21:34
Letzter Beitrag: mickmak
  Tioga D-Spyder Sattel MEGA 4 2,533 2011-01-27, 09:39
Letzter Beitrag: MEGA
  Sattel Frage und Kaufhilfe Morpheus 7 4,116 2010-03-29, 08:08
Letzter Beitrag: grisch
  Suche neues Pivotal System - Sattel u. Stütze Philipp 3 2,326 2010-02-24, 15:15
Letzter Beitrag: LePierre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste