Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liest euch das durch...
Also an deutschen Schulen gehört die Welle mein ich eh zum Standartstoff. Sollt auf jeden Fall einmal angeschaut werden oder eben das Buch gelesen werden.
jup
the wave
Tja für Historiker wahren die diversen Gesangköre in O-Ton bestinnt interessant. Ich wahr leider damit beschäftigt 5 Türken ins Sauerstoffzelt zu verlegen, nachdem sie wieder meine Perle angegraben haben anstatt sich dieses Pädagogisch wertvolle Dokument der Filmgeschichte anzuschauen [Bild: icon_cry.gif]. So hab ich dem auch nicht mitgekriegt. Aber irgentwie passte daß Ende dann leider zum Blutbad.

Und für so was kriegt man noch 3 Wochen Jugendknast [Bild: icon_evil.gif]
Wenn das so gemeint ist wie ich das verstehe, dann solltest dafür auf immer und ewig gebannt werden [Bild: shocked.gif]
Jetzt weißt warum solche Sachen immer wieder passieren.Das ist ja nicht die erste Gewaltverherrlichende Aussage vom Metzger im Forum!Tja, wenn Dummheit wehtun würde...

Und falls er meint damit cool und witzig rüberzukommen.Des ist komplett fehlgeschlagen!
Gewaltverheerlichend= Ja
Ausländer/Fremdenfeindlich= Nein

Klar ich binn der Held und hab 3 Wochen dafür gesessen.
Alder du solltest mal nachdenken und nicht immer dem Forumschleimer markieren schon ziemlich einseitig deine Posts. [Bild: icon_evil.gif]
3 wochen? ich glaub da hat irgendwer an fehler gemacht

reiss di bittsche a bissal zam ok??
weil es gibt sicher genügend
solche foren im netz die diese thematik behandeln ...

aber wir -ich sprech jetzt mal von den rangers-
möchten eigentlich auf unserem board solche
aussagen nicht haben ...
ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt ..... [Bild: icon_neutral.gif]
Was ist denn das für ein Scheiß den Du schreibst?
5 Türken ins Sauerstoffzelt.
Wenn ich sowas les bekomm ich echt nen Hals.
Noch schlimmer ist es das Du laut Deinen Angabe 1978 geboren bist. In Deinem Alter sollte man schon etwas überlegter Handeln bzw. sich äußern.

Über die Tat an sich reg ich mich nicht auf, da ich Dir den Schwachsinn sowieso nicht abnehm.
Schade nur, daß es so viele Dumme Menschen gibt, die leider immer einen Zuhörer finden.

Hab Dich gerade mit einem Stern bewertet, also fühl Dich freu und tus mir gleich.
Diskutieren will ich nicht mit Dir. Leider gibt es keine Ignorier-Funktion in diesem Forum.

Gewaltverheerlichend?
Muß das immer sein deine aussagen sind das letzte i kapier die echt net mußt du jedesmal irgendein bledsinn schreiben?

bitte reiß di doch etwas zam mit deinen aussagen mir is schon klar das jeder mal bledsinn schriebt und man net einer Meinung is aber bei dir kommt echt nur sowas!
*stillerapplausausderfreak-ecke*
Film zum empfehlen:"American History X"

warscheinlich kennen den schon einige, da kann man was lernen,vorallem für gewalttätige,die mal etwas zum nachdenken brauchen...

jo der film is richtig geil.
die welle hab ich als buch gelesen. jaja euer Haiflyer liest bücher. zwar nur selten aber er tuts [Bild: icon_mrgreen.gif]
AHX is richtig geil der film. sehr zu empfehlen
100% Lebenskunst besteht aus der Fähigkeit mit den Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann!!
Bin knapp dran den Mist zu löschen aber wenn manche hier dadurch was lernen lass ich es halt (auch wenns sehr schwer fällt ) !! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Jo Babi Welche Aussage?

Ich habe jeglich einen Tatablauf geschildert.
Das er nicht gerade zu dem Glanztaten meines Lebens zählt,
ist für mich auch klar(von der Haft und dem Schadenersatz ganz abgesehen)
Aber ich habe hier auf dem Board weder Rechtsextremistische noch irgentwelche anderweitig unangebrachte Politischen Aussagen verfasst.
Das es kein schönes Thema im Ich hab die Welt lieb mit Rosaroter Brille auf Thread ist liegt auf der Hand.
Trotzdem kann man noch Sachlich Posten.

Tja wahrscheinlich hätt ich die Typen besser an meiner Freundin rumfummeln lassen sollen, egal n bissl Busengrapschen und Hinternzwicken hat noch jede vertragen.

N Halbes Vermögen und 3 Wochen mehr Zeit zum Biken hätt ich mir ersparen können. Das wahr 1994

Aber mit der Doofheit ist daß leider so ne Sache bei mir wie schon treffend Analysiert wurde.

Also Sorry daß ich dem Forumsfrieden mal wieder gestört habe.

@ Dracula:

Glaubst du alles was ich sage...
glaubst du du weist wer ich bin..
stellst du niemals Fragen...
warum wir wurden wie wir sind..

Und wenn nicht darf man auch schon mal die F..... halten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlafprobleme durch alkohol. Haiflyer 23 48,827 2021-05-24, 17:42
Letzter Beitrag: ahahartnt
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 75 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,216 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 107 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Musiker unter euch? AXL 83 15,145 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,243 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  Der Trend setzt sich langsam durch... JackTheRipper 13 3,428 2006-08-24, 21:42
Letzter Beitrag: fahne
  Tod durch Onlinespiel? Cove Rider 9 1,909 2005-11-22, 08:38
Letzter Beitrag: der koch
  tighte mucke für euch dh-headz Testarossi 37 6,408 2005-11-08, 23:20
Letzter Beitrag: Timo
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,471 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste