Bewertung:
0
Also an deutschen Schulen gehört die Welle mein ich eh zum Standartstoff. Sollt auf jeden Fall einmal angeschaut werden oder eben das Buch gelesen werden.
Bewertung:
0
Jetzt weißt warum solche Sachen immer wieder passieren.Das ist ja nicht die erste Gewaltverherrlichende Aussage vom Metzger im Forum!Tja, wenn Dummheit wehtun würde...
Und falls er meint damit cool und witzig rüberzukommen.Des ist komplett fehlgeschlagen!
Bewertung:
0
Was ist denn das für ein Scheiß den Du schreibst?
5 Türken ins Sauerstoffzelt.
Wenn ich sowas les bekomm ich echt nen Hals.
Noch schlimmer ist es das Du laut Deinen Angabe 1978 geboren bist. In Deinem Alter sollte man schon etwas überlegter Handeln bzw. sich äußern.
Über die Tat an sich reg ich mich nicht auf, da ich Dir den Schwachsinn sowieso nicht abnehm.
Schade nur, daß es so viele Dumme Menschen gibt, die leider immer einen Zuhörer finden.
Hab Dich gerade mit einem Stern bewertet, also fühl Dich freu und tus mir gleich.
Diskutieren will ich nicht mit Dir. Leider gibt es keine Ignorier-Funktion in diesem Forum.
Gewaltverheerlichend?
Bewertung:
0
Muß das immer sein deine aussagen sind das letzte i kapier die echt net mußt du jedesmal irgendein bledsinn schreiben?
bitte reiß di doch etwas zam mit deinen aussagen mir is schon klar das jeder mal bledsinn schriebt und man net einer Meinung is aber bei dir kommt echt nur sowas!
Bewertung:
0
*stillerapplausausderfreak-ecke*
Bewertung:
0
Film zum empfehlen:"American History X"
warscheinlich kennen den schon einige, da kann man was lernen,vorallem für gewalttätige,die mal etwas zum nachdenken brauchen...
Bewertung:
0
100% Lebenskunst besteht aus der Fähigkeit mit den Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann!!
Bewertung:
0
Jo Babi Welche Aussage?
Ich habe jeglich einen Tatablauf geschildert.
Das er nicht gerade zu dem Glanztaten meines Lebens zählt,
ist für mich auch klar(von der Haft und dem Schadenersatz ganz abgesehen)
Aber ich habe hier auf dem Board weder Rechtsextremistische noch irgentwelche anderweitig unangebrachte Politischen Aussagen verfasst.
Das es kein schönes Thema im Ich hab die Welt lieb mit Rosaroter Brille auf Thread ist liegt auf der Hand.
Trotzdem kann man noch Sachlich Posten.
Tja wahrscheinlich hätt ich die Typen besser an meiner Freundin rumfummeln lassen sollen, egal n bissl Busengrapschen und Hinternzwicken hat noch jede vertragen.
N Halbes Vermögen und 3 Wochen mehr Zeit zum Biken hätt ich mir ersparen können. Das wahr 1994
Aber mit der Doofheit ist daß leider so ne Sache bei mir wie schon treffend Analysiert wurde.
Also Sorry daß ich dem Forumsfrieden mal wieder gestört habe.
@ Dracula:
Glaubst du alles was ich sage...
glaubst du du weist wer ich bin..
stellst du niemals Fragen...
warum wir wurden wie wir sind..
Und wenn nicht darf man auch schon mal die F..... halten.