Bewertung:
0
@Chris: mein Tomac hat Style, es ist schwarz!
Warum koi Racebike? Ich mit dem Teil werden schon Rennen gefahren. Es is halt ned ganz so leicht wie ein Orange, aber das ist ein Foes oder Intense auch nicht.
Von der Geometrie her (Oberrohrlänge )ist der Magnum in S mit dem Intense in M vergleichbar. Der Radstand ist auch relativ kurz, bin mal gespannt wies dasteht wenns fertig ist!
Ich glaub ich schraub vorläufig mal den Love Seat drauf und dann sehn mer weiter....
Bewertung:
0
Der Tom hat auf seinem Tomac einen Azonic Hot Seat gehabt. Der hat optisch ganz gut draufgepaßt.
Bewertung:
0
ka race bike??? konnst de nu an des tomac team erinnern??? houseman bros, claudio caluori (der uebrigens 2003 mit Bas de Bever im be one team foahrt) san olle des tomac gfoahrn...
@ Kai: welches baujahr is dei tomac?
Thomas
Bewertung:
0
i glaub da flite is stabiler als so a sitzbak
da is ja da ur hebel drauf
da peda is halt extrem
da darf ka unnötiges gramm wo sitzen
aber was solls
so is a halt
ich würd auch was kleines empfehlen
ich kann ma ned vorstellen das so a sitzbank was bringt..
außérdem schauts orsch aus
Bewertung:
0
Die Hebelwirkung kann für die Sattelstütze zum Problem werden, billige Sattelstützen verbiegts da schnell. Aus meiner Sicht sieht der Tioga MC XL nicht schlimm aus, wenn das Bike dazu passt. Und rein vom funktionellen her finde ich den auch vertretbar. Wenn jemand gerne das Bike übern Sattel kontrolliert, ist der ein echter Vorteil, da gahn auch die 250g Mehrgewicht durch. Schliesslich hat glaub ich auch Downhillgott Vouilloz den Sattel montiert gehabt.
Aufs Tomac würde der schon passen, ist aber eigentlich Geschmackssache, auch ein Flite, Fizik oder SDG kommt gut.
Bewertung:
0
Joo, der Sattel sieht schon steil aus, aber da bringst ja den Dreck überhaupt nimmer raus. Ich fahr auch hin und wieder mal im Regen (Fahrtechnik über...), da brauch ich ne glatte Oberfläche!