Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liest euch das durch...
du hast es noch immer net kapiert,aber macht nix du willst es net kapiern, vielleicht in ein paar Jahren dann könen wir ja weiter reden bis dahin schau dast net wieder so an bledsinn machst und falls doch bist eh selbst schuld wennst in häfen landest!

so und da i mi net mit solchen leut ärgern will lasss ich das jetzt lieber es hat kein sinn sich wegen dir zu ärgern!
Also nach Deine Angaben warst Du damals etwa 15 Jahre alt. Deine Freundin wird nicht viel älter gewesen sein.

Alsoo: (hab mich hinreisen lassen)

15 Jahre
-> noch kein Busen
-> kein Vermögen
-> 3 Monate Knast?

[Bild: grin.gif]
Aus deinen Posts wird ja kein Mensch gescheit. Wenn du selber einsiehst, dass deine Tat nicht gerade gescheit war, wieso brauchst dich dann hier noch damit zu pofilieren? Und wieso du von einer Schlägerei mit Türken schreiben musst, wo es doch in dem Thread eigentlich um kranke Pfadi-Übungen mit nationalsozialistischem Hintergrund ging, ist auch nicht klar (oder eben so klar, dass da keiner wagt, es zu glauben).
Deshalb, lieber Metzger: Bitte unterlasse in Zukunft doch irgendewelche gewaltverherrlichende oder rassistische Posts. Überlege, bevor du schreibst und schreibe bitte so, dass man am Schluss auch drauskommt.
Fanatismus und die sucht nach Weltherschaft, hat den Menschen noch nie richtig geholfen.
Aber so sind wir eben, wir griegen nie genug und wir lassen uns gerne vom Zorn beherschen.

Momentanes beispiel der bevorstehende Golfgrieg. [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
HALLO DASS WAHR JA GERADE DIE TRAURIGE IRONIE DASS ES BEI DEM FILM THE WAVE PASSIERT IST.

Rassistische Posts: Wo?

Also bitte erst lesen dann Posten.

Danke.
stelle iglus in den verschiedensten grössen und formen her [Bild: icon_exclaim.gif]!

auch mit innenklo erhältlich
Sorry hab mich verschrieben 3 Wochen
Meine Eltern haben es mir gedankt und so halt kein Bugget mehr zum Biken.
Wenn du bisher nur 15 Jährige mit unausgeprägten Busen gesehen hast ist daß dein Problem und mußt es nicht zur Evolutionsregel nach Darvin machen.

(oder eben so klar, dass da keiner wagt, es zu glauben).

Solche Schlussfolgerungen sagen zu diesen Thema ihren stillen Teil.
Leider schnalle ich auch den Post von dir nicht. [Bild: confused.gif]
Was hat mein Post mit the Wave zu tun? In dem Film geht es um die Manipulierbarkeit der Menschen.
Wenn du in diesem Thread plötzlich von einer Schlägerei mit Türken schreibst ist das schon als rassistisch interpretierbar. Ich will dir nicht unterstellen, ein Rassist zu sein, aber wenn du dich in deinen Posts klar ausdrücken würdest, müsste so ein Verdacht gar nicht erst enstehen.
So, und jetzt streite ich nicht weiter. [Bild: icon_confused.gif]
Deiner> nichts!
Meiner> schon!

Lesen Bildet [Bild: mryellow.gif]
"lesen bildet"

dich leida zu spät
dich leida zu früh.
was auch immer das heißen mag
irgendwie bin ich neu und irgendwie mag ich dich schon jetzt nicht!tut mir leid für meine direkthei,aber das is ein downhill-board und keine kneipe um seine knasterlebnise auszuplaudern...
Bitte keine Hass oder sonstige Beiträge jetzt sonst wird das ganze zur Beschimpfungs und Unmutsorgie !! [Bild: icon_eek.gif]
Ich möcht nix löschen aber Bitte machts mir des auch möglich ! [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlafprobleme durch alkohol. Haiflyer 23 48,822 2021-05-24, 17:42
Letzter Beitrag: ahahartnt
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 75 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,216 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 107 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Musiker unter euch? AXL 83 15,130 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,241 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  Der Trend setzt sich langsam durch... JackTheRipper 13 3,425 2006-08-24, 21:42
Letzter Beitrag: fahne
  Tod durch Onlinespiel? Cove Rider 9 1,907 2005-11-22, 08:38
Letzter Beitrag: der koch
  tighte mucke für euch dh-headz Testarossi 37 6,406 2005-11-08, 23:20
Letzter Beitrag: Timo
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,471 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste