Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liest euch das durch...
1.Schleim ich nicht
2.Gibt es nichts mehr dass ich hasse als Rassismus und Gewaltverherlichung
3.Hab ich es nicht nötig mich vor Dir zu rechtfertigen
4.Man kann echt nur Mitleid haben mit Dir
5.Du kannst über mich schreiben was Du willst, mich kannst Du nicht verletzten!Es ist mir sooo egal was Du schreibst.6.Du gehörst in eine Psychatrische Anstalt damit Deine gewalttätigen Tendenzen behandelt werden.Mann brauch ja nur Deine Signatur anschauen oder Deinen Avatar!
Traurig!
schuldigung *schäm*

*abäreismuschzuegeerischschochliendubbel!!!*

gesegnet sei der,de das versteht [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
[Bild: icon_question.gif]

Sei ma ned bes, abab deine Posts kann i ned kapieren [Bild: icon_exclaim.gif]
i oawat selber als Ösi in D, und weiß, dass oft goaned so leicht is sich zu verstehen. Rein sprachlich gesehen. De deutsche Sprache hat eben doch a weites Spectrum, und durch die verschiedenen eigenarten der jeweiligen Regionen ergeben sich verschiedene Bedeutungen von Wörtern.

Owa an dem kanns bei dir ned liegen [Bild: icon_exclaim.gif]
I versteh deine Gedankengänge genauso wenig wie des was du schreibst
Jedesmoi wieder denk i ma : wos wü der jetzt damit sogn?
Entweder du schreibst schneller als du denkst, oder des mittn denken is goaned dein Fall...

Villeicht könntest deine Posts bevorst es abschickst nochmoi durchlesen und so umschreiben, dass a a jeder vasteht [Bild: icon_exclaim.gif]
Donn host a kane Probleme damit das Du de fia iagendwos rechfertign muast, oder das de werd bled anredet...
Wennst so weidamochst, werd des ned ausbleiben [Bild: icon_exclaim.gif]
Was soll ich über dich schreiben? Dein Monotones Auftreten spricht ja Bände.

@1.Ansichtsache!
@5.Warum sollte ich dich verletzen wollen? Wie egal dir daß ist hast du ja auch wieder bewiesen!
@6. [Bild: icon_twisted.gif]
ich versteh den metzker auch ned... was hat des damit zutun, dass bei den pfadfindern so a schaß passiert??
Ich finds einfach nur schad, dass es noch immer so depperte leut gibt, die die nazis nachahmen oder sonstwas in der art...
Jo bin halt mal wieder in die Sch..... getreten.

Aber meinen 1 Star können se leider net wegraten,ärgert bestimmt einige.
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif]
ich finds nur scheiße von dir, dass du dich damit profilierst..., aber mir is des so wie so egal ich ignorier leute wie dich einfach...
ich weiss zwar nich was los war und bin zu faul ds ganze jez durchzulesen, aber da war ja irgendwas mit gewaltverherlichung oder so
ich finds einfach nur scheisse. des board is vom einigen hier auf die beine gestellt worden um den leuten die möglichkeit zu geben, um sich über den sport auszutauschen und nich hier 'werbung' für so einen scheiss zu machen. ich würd echt schade finden wenn des board wegen sowas geschlossen werden müsste [Bild: mad.gif]
Es wäre mal eine Stellungnahme der Leiter interessant. Die haben sich bestimmt dabei was gedacht.

Vielleicht wollten sie den Kindern nur veranschaulichen, wie es ist, als Minderheit verfolgt zu werden, aufgrund eines anderen Glaubens oder Herkunft.
Die Medien haben ja schon einiges geputscht und ins falsche Licht gerückt. Wär also nicht das erste mal.

Ob so eine Art von Selbsterfahrung für Kinder als pädagogisch wertvoll erachtet werden kann?

Würden Kinder von Grund auf grenzüberschreitend und umweltbewußt erzogen werden, gäb es wahrscheinlich einige Parteien weniger, oder zumindest ganz neue Meinungsbündelungen.
ja, obs pedagogisch wertvoll is für die kinder weis ich ned, aber wenn, dann nehmen sie denk ich als spiel ,und machens wenn sie grössersan vielleicht genau, so, wer weis, des wär beschissen würd ich sagen..
wenn dann würd ich das bei jugendlichen machen, die das auch checken, das des zum lernen is, und dass des schlecht is...
naja, ich finds halt scheiße...
Wie gesagt nichts für ungut und Sorry nochmal.

Daß ist übrigens die Dame (1. von links)
Und mit 15 sah es Brusttechnisch auch nicht viel anders aus. [Bild: mryellow.gif]
Schimpft sich leider auch jetzt Ex Freundin.
Und ihre wild umherspringende Cousine.(1v.Links)

Also Dirty wenn du die mal siehst mal n wachsames Auge drauf werfen. [Bild: mryellow.gif]
ok schuldigung angenommen
wir san jo ned so!!!

oaber wo is nun die brusttechnischohne [Bild: icon_question.gif] [Bild: mrred.gif]
Blöde Diskette, jetzt müst es Furtzen [Bild: mryellow.gif]
[Bild: icon_question.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlafprobleme durch alkohol. Haiflyer 23 48,827 2021-05-24, 17:42
Letzter Beitrag: ahahartnt
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 75 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,216 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 107 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Musiker unter euch? AXL 83 15,145 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,243 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  Der Trend setzt sich langsam durch... JackTheRipper 13 3,428 2006-08-24, 21:42
Letzter Beitrag: fahne
  Tod durch Onlinespiel? Cove Rider 9 1,909 2005-11-22, 08:38
Letzter Beitrag: der koch
  tighte mucke für euch dh-headz Testarossi 37 6,408 2005-11-08, 23:20
Letzter Beitrag: Timo
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,471 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste