Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liest euch das durch...
UIUIUIUIUI! wos geht denn do ob! ich finds nicht in ordnung das Leute so krank sind des nach ahmen nur was soll man tun? jeden erschießen der so denkt? Man kann nur hoffen das sie einmal gescheiter werden!

ich hab mal einen gekannt der war auch Nazi(ging mit mir Berufschule) der auch oft bei den Bullen saß, einen Ausländer mit der Zerbrochenen Bierflasche drohte ihn umzubringen nur weil er Geld Wollte (hatte 15 Euro dabei) Schlegereien, hat Ausländerfeinliche Sachen auf Computer gespeichert und verschickt. er wurde angezeigt, bestraft,der Computer wurde beschlag nahmt und irgendwann (Gott sei Dank) hat er es eingesehen! und ist gescheiter geworden! dass es immer so Enden muss is auch Schlimm!

Uiuiui de Leud sand wirklich Krank
hi leute! hab mir grad den thread angsehn und ich versteh nicht warum wegen so nen zeitungsbericht die ganze welt zambricht! das war ehrlich gsagt ned das was ich damit bringen wollt das sich das board (oder einige leute)wegen meinen thread streitet.... stell auch keine "rasistischen" zeitungsausschnitte mehr rein bricht nur noch chaos aus... sorry nochmal...

mfg
Dirt
Problem ist halt, daß man es kaum sehr realistisch nachstellen kann. Dafür sind die Kinder noch zu jung. Wahrscheinlich fanden die es sehr unterhaltsam.
Man müßte halt die ganze Geschichte kennen. Also ob und was sich jemand dabei gedacht hat. Nur zum Spaß organisiert man sowas ja wohl kaum, oder etwa doch?
Die Reaktionen von Dritten waren doch vorhersehbar.

Aber erst bei 16 jährigen Kindern damit anfangen ist auch viel zu spät. Gerade in dem Alter sind sie für jeden Mist sehr empfänglich und kommen sich dabei rebellisch vor.
ja, stimmt auch wieder, naja, bin auch kein pedagoge...
aber ich finds trotzdem scheiße auch wenns nur a spiel war...
Zitat:Original von Metzger...:
Aber meinen 1 Star können se leider net wegraten,ärgert bestimmt einige.

Ist der Ruf erst einmal ruiniert,
lebt sichs ganz unschiniert. [Bild: smirk.gif]
och du ich kann mit meinen 2 sternen auch leben. auch wenn mein ruf hier bei einigen vielleicht ned so toll is. mir egal. ich leb trotzdem super
sagt doch alles oder

bin da master of disaster

hihihi
pfau du bist soooo fies [Bild: icon_evil.gif] *beleidigtbin*

[Bild: icon_twisted.gif]Rache ist Süss [Bild: icon_twisted.gif] *G*

mfg
Dirt "da masta of disaster" [Bild: grin.gif]
will die disskusion jez ned wiedert von neuem entfachen, wollt nur sagen, das uich es ned so doll find, dass der metzker die onkelz zitieren muss, des verbessert ned grad den ruf der band!!! [Bild: icon_evil.gif] bin selbst auch fan, jedoch alles andere als rassistisch oder gewaltverherrlichend eingestwellt!
onkelz fan und nicht rassistisch eingstellt ? dann aber dumm !! sorry aber wär mal drüber nachdenkt hört sich sowas ned an, egal wie guts einem vom sound gefällt.....
lso ich weiß ned, aber ich find des ned wirklich nett [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] da du ja schonmal bewiesen hast, dass du dich mit musik auiskennst, nehm ich an, dass du dich mit der historie der onkelz beschäftigt hast, oder????
ich bin eigentlich sogar recht links eingestellt, und dumm hoffentlich nicht! und ich nehm den O. einfach mal ab, dass sich deren polit. einstellung geändert hat, ich halt die ständigen image wechsel sowieso für nich so wirklich echt (mal im ernst, wer kann innerhalb von 20 jahren punk, skin (wies auschaut rechts, deshalb trifft der begriff skin-head ned ganz zu), langhaariger metaller und jetzt fast schon popper sein?), des is auch echt ein kritikpunkt meinerseits an der band, ich höhr sie jedoch wegen der musik (vielleicht ned arg anspruchsvoll, aber ansprechend)!!!
und: kinderficker werden nach 'n paar jahren wieder raus gelassen und es wird erwartet, dass man sie wieder ins "normale" leben einkliedert! warum sollt man dann ner band, die vor 20 jahren mal nen (schweren )fehler gemacht hat, welchen sie auch nicht leugnet gemacht zu haben, und inzwischen konzerte gegen rechte gewalt spieltnicht nochmal ne chance geben?
ich hoff ich konnte wenigstens etwas gegen die vorurteile ausrichten!!!! (ich weiß, das bei diesem thema beide parteien in ihren positionen sehr festgefahren sind, ich wünsche mir aber, dass mehr nachgedacht wird!)
hm...gute antwort...ich sehs zwar ein klein wenig anders...allerdings hast du natürlich ned ganz unrecht...bin kein onkelz spezialist aber bissl ahnung hab ich natürlich [Bild: smile.gif] mir is auch bekannt dass sie ganz ursprünglich eigentlich aus der punk-ecke kamen aber naja....im nachhinein bereu ichs eh hier wieder die alte onkelz diskussion angezettelt zu haben...lassen wir das [Bild: wink.gif]
juu friede freude eierkuchen juhuuuuuu
jo, gut, ich find des solt halt jeder für sich selbst entscheiden, aber ich mags halt nicht als onkelz-höhrer und wegen meinen klamotten ständig als rechts bezeichnet zu werden, deshalb fand ich's halt ned gut, dass die grad hier im thread im dem's um rechtsradikalismus geht zitiert werden! also:leben und leben lassen
Zitat:die vor 20 jahren mal nen (schweren )fehler gemacht hat
Das ist noch keine 10 Jahre her, dass die Skins in unserer Anlage um 3 in der früh lautstark Onkelz-Songs gesungen haben [Bild: icon_rolleyes.gif]
Und das Auftrittsverbot in D und Ö ist soweit ich mich erinnere erst in den späten 90ern aufgehoben worden.

Aber das kannst Du mit Deinen 16 Jahren natürlich noch nicht wissen. Du kennst halt nur die Bravo-kompatible Onkelz-Phase.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlafprobleme durch alkohol. Haiflyer 23 48,830 2021-05-24, 17:42
Letzter Beitrag: ahahartnt
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 76 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,217 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 107 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Musiker unter euch? AXL 83 15,157 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,246 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  Der Trend setzt sich langsam durch... JackTheRipper 13 3,428 2006-08-24, 21:42
Letzter Beitrag: fahne
  Tod durch Onlinespiel? Cove Rider 9 1,909 2005-11-22, 08:38
Letzter Beitrag: der koch
  tighte mucke für euch dh-headz Testarossi 37 6,410 2005-11-08, 23:20
Letzter Beitrag: Timo
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,472 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste