Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG!!
also menschenkacke is schon einen tick grindiger oder ??

wieso nimmt der jenige der den bedeutenden fund gemacht hat nicht einfach einen ast und rollt das gute stück zur seite `??

MAHLZEIT

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
entschuldigung, ich musste halt mal für große jungs und das auf der Tauplitz bin ich auch...*g* scherz bei Seite.

Scheiße ist immer unangenehm, überhaupt wenn dir während der Fahrt so etwas in den mund gelangt und du alles in deinen helm sofort ausspuckst und dadurch kurz die Aufmerksamkeit verlierst und wo reinkrachst! Wink

RIDE HARD(TAIL) Wink
Scheiße ist immer unangenehm, überhaupt wenn dir während der Fahrt so etwas in den mund gelangt und du alles in deinen helm sofort ausspuckst und dadurch kurz die Aufmerksamkeit verlierst und wo reinkrachst! Wink
nee reinkackst!
armes schwein
hab bis jez nur mit hundeAA bekanntschaft gmacht
sogar waehrend eines sturzes aufm olympiaberg...
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
WEI!!!! ich stell mir das grad so vor wie dir bei fullspeed so ein vermeindlicher gatschpatzen in den mund spritzt...pfui kacki!

und welcher depp schreib da anynom schon wieder so eine scheisse ins forum?? das niveau is balod auf MTB revue höhe!! also unterlasst das...obwohl es eh lustig war....aber dennoch!! :-(

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
hhää??? wo isn da was anonymes???

- www.bmxbande.com-

FLo33 [Bild: wink.gif]
@ st'ip
die gondel is nur kurz wegen revision net gfahren, aber jetzt gehts natürlich wieder!
Gondel fährt den ganzen winter durch, man soll ja angeblich ach skifahren können auf dem hügel ;0)

Sers Scheißa!
Stinkst no imma?

Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
@ pagey
glaub mir, für die art von s*****e hätt ich keinen ast, sondern einen löffel braucht, sonnst hätt ichs natürlich weggeräumt!

ludwig du sau!!!!!!
du hast eh am lautesten gelacht!!!
freu dich lieber dasst zu schnell warst und die strecke net ganz troffen hast ;-)

die scheiße hat halt angst ghabt vor mir und meim radl!
aber stimmt....schnell war i echt!!!!!! *g*

bin ja eh stolz auf dich *g*
aber ich werd schon auch einmal lachen können wenn du dich in der wiese wältzt vor lauter stinken.
diesmal hats halt mich getroffen, aber heut ist nicht aller tage abend....oder so ähnlich halt

nanananana......mei radl hat einen automatischen "scheißeausweichsensor" - is ja a Specialized - da kann ma gar nix passieren!!!!!!!!

Sorry, ich war´s, ich konnte nicht mehr halten. Hätte ich da nicht geschissen, wärst Du wohl über meinen vermodernden Kadaver gefahren, weil ich aus lauter Schmerz die Spur nicht mehr halten konnte... Was soll man in so einer Situation anderes tun? Ich bin aber auch schon öfters in Scheiße geflogen, weil ich immer auf die Landungen von meinen Dirtjumps kacke...

< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >
Ah gee! Jetzt is scho nimmer grausig, jetz wirds scho makaber ...

one love people
flo
das ist alles garnichts!!

ich bin mal in die berg (zu cc zeiten) ne abkürzung gefahren.
leider hab ich erst unten gemerkt das die frisch geodelt war.

den rest brauch ich wohl hicht eeiter zu erörtern.

http://www.party-partei.de
http://www.rad-net.de/Szene/BDR/Reglements/stvo.htm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Attack..... Achtung maisi# 26 6,988 2006-08-30, 13:54
Letzter Beitrag: sorris
  Achtung! Blitzer beim Downhill am Inselsberg jumpixx.com 5 3,078 2006-08-29, 20:16
Letzter Beitrag: jumpixx.com
  Foto-Love-Story (Achtung, viele Bilder!) Alex 12 3,444 2005-09-19, 14:42
Letzter Beitrag: Alex
  achtung e-bay betrügereien entropie 36 15,719 2004-10-02, 03:13
Letzter Beitrag: Old Anonym
  ACHTUNG: Vor dem Posten lesen! DH-Rooky 0 866 2004-05-05, 23:30
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  ACHTUNG DOWNHILL AM INSELSBERG VERSCHOBEN !!! Fox-Racing 2 2,743 2003-08-09, 19:12
Letzter Beitrag: noohm
  Achtung: Planai - mountainbikes.net - Gewinnspiel noox 38 6,455 2002-07-30, 23:08
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste