Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Bikes
Wäre es nicht blöd wenn deine Eltern nun doch das geld hätten und du hättest ein orange und alle Leute würden dich aufziehen wie du o besser ihr den Freshweeper oder wie auch immer ?

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
ich zieh hier keinen auf, nur der unterschied er ist 14 und ich 18. Ich wollte nur auf das hinaus, dass ich es nicht mag wenn einer alles in den A**** bekommt. nichts gegen Schwepper oder so ich meines generell!!!

RIDE HARD(TAIL) Wink
Ich denke mal er könnt auch 500m manuel ohne tomac oder ?

Warum : Neid oder siehst du das als soziale Gefährdung der Jungend an !

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
also, ich beneide den kleinen schon! ich würds wahrscheinlich auch annehmen, wenn ich so ein geschenk bekommen würde, aber der respekt vor dingen ist meiner ansicht nach schon größer, wenn man sich alles selbst erspart hat!

[Bild: cool.gif] >>WER BREMST VERLIERT<< [Bild: cool.gif]
Ich finde auch, dass man sein Bike mehr schätzt, wenn man dafür auch a bissle geschafft/gespart hat. Der S. hat in seinem Alter bestimmt noch nicht SO VIEL verdient (auch wenn das Tomac für 8-5 relativ billig war).Langt, wenn er für den Unterhalt selber aufkommen kann ;-)

Ich habe mir über die hälfte ja selbst erspart! und den Rest hat meine Mutter gezahlt also so um die 4000,- DM
Was heist hier "kann das Geld nicht schätzen". Andere Eltern kaufen ihren Kindern Mopeds,Modelleisenbahnen ,PC´s,
Videokameras,CD´s ,Go-Karts und so ein Zeug. So was wünsch ich mir ja eh weniger...na ja , abgesehen von einer geiler Kamera zum Bike-Videos drehen.Ich habe diesen ganzen Lego,Furbie,Pumuckl,Harigen Potter Kram nicht. Und da wo andere 100er für Süssigkeiten ausgehen spare ich. So , jetzt wisst ihr das ich nicht "einfach so" ein Tomac kriege.

Ich kriege schon Schuldgefühle das ich ein Tomac habe...soll ich es etwa wieder zurück geben oder was

nein, es reicht schon, wenn du es mir gibst!!

Dir gib ich nicht mein Tomac sondern ein schönes Geschenk von der DH-Mafia. Sobald du mit deine Adresse gibst stell deine Stiefel vor die Tür und dann wenn die Mafia kommt stopft sie die Stiefel mit deinem Hirn du Arschgeier!!!

Wieso sollte ich dir mein Tomac geben...ach so das war nur Spaß---ohhhh....ich kann vor lachen nicht mehr gescheit tipppppeen dudududd viiiviiixxxerrrr hahahahaha...!!!

Edited by fschwepper on 2001-12-04 19:52.
oje, is unser milchgesicht gekränkt?

war nur ein joke! lass dich nicht so schnell auf die palme bringen, jungchen! auf blöde fragen kriegt man eben blöde antworten!

du warst wohl zu lange in der Sonne.

Ich habe schon kappiert das es ein joke ist.

Das was ich gesagt habe war auch nicht erst gemeint!!!Smile

Edited by fschwepper on 2001-12-04 20:10.
is schon ok, i bin net so zart besaitet!

aber das ghost könntest mir doch wenigstens geben, oder?

da schau ma mal...ob du dieses Jahr brav warst..ho ho hoooo...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,448 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 213 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,642 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,227 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 2,013 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 129 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,507 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Old School Downhill-Bikes! Dirty Rider 151 67,788 2013-03-28, 11:10
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,771 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Gestohlene Bikes im Raum Rum/Tirol Downhille 1 3,479 2012-06-20, 23:14
Letzter Beitrag: Downhille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste