Bewertung:
0
Ich finde auch, dass man sein Bike mehr schätzt, wenn man dafür auch a bissle geschafft/gespart hat. Der S. hat in seinem Alter bestimmt noch nicht SO VIEL verdient (auch wenn das Tomac für 8-5 relativ billig war).Langt, wenn er für den Unterhalt selber aufkommen kann ;-)
Bewertung:
0
Ich habe mir über die hälfte ja selbst erspart! und den Rest hat meine Mutter gezahlt also so um die 4000,- DM
Was heist hier "kann das Geld nicht schätzen". Andere Eltern kaufen ihren Kindern Mopeds,Modelleisenbahnen ,PC´s,
Videokameras,CD´s ,Go-Karts und so ein Zeug. So was wünsch ich mir ja eh weniger...na ja , abgesehen von einer geiler Kamera zum Bike-Videos drehen.Ich habe diesen ganzen Lego,Furbie,Pumuckl,Harigen Potter Kram nicht. Und da wo andere 100er für Süssigkeiten ausgehen spare ich. So , jetzt wisst ihr das ich nicht "einfach so" ein Tomac kriege.
Ich kriege schon Schuldgefühle das ich ein Tomac habe...soll ich es etwa wieder zurück geben oder was
Bewertung:
0
Dir gib ich nicht mein Tomac sondern ein schönes Geschenk von der DH-Mafia. Sobald du mit deine Adresse gibst stell deine Stiefel vor die Tür und dann wenn die Mafia kommt stopft sie die Stiefel mit deinem Hirn du Arschgeier!!!
Wieso sollte ich dir mein Tomac geben...ach so das war nur Spaß---ohhhh....ich kann vor lachen nicht mehr gescheit tipppppeen dudududd viiiviiixxxerrrr hahahahaha...!!!
Edited by fschwepper on 2001-12-04 19:52.
Bewertung:
0
da schau ma mal...ob du dieses Jahr brav warst..ho ho hoooo...