Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
super fahrtechnik
eine super fahrtechnik hat dieser junge mann auf dem bild im anhang. für alle dies am samstag nicht gesehen ham:
in 2 min aus ner holz platte mit verbundenen augen ein einrad bauen und dann auch mit verbundenen augen darauf fahren. respekt sach ich da.
Jo, hab ich auch gesehen . . . Aber muss dich leider korrigieren, der hatte nicht 2mins sondern 5mins Zeit . . .
2ins wär ein bissel heftig ! [Bild: grin.gif]
aber in 5min machts ein jeder [Bild: mryellow.gif]
klar kann gut sein, dass es fünf minuten waren. so oder so aber ne coole leistung, auch das blindfahren. ich plädiere dafür den kerl als ehrenmitglied in das downhill-board aufzunehmen [Bild: mrblue.gif]
Mein ich aber auch ! =) Aber ob der das auch mitm DH-Bike schafft oder ob der überhaupt davon was versteht *g*. Oder er soll ein Dirtbike basteln und dann nen 360°-Tailwhip machen oder sowas *g*.

XnX
was hatn der kasperl mit sein holzradl da bidde mit radel fahren zu tun....
in gewisser weise schon:
er bewegt ein rad mit seiner muskelkraft, macht dies freiwilli, hat spaß dabei und bekommt am ende geld dafür. ist doch also ein echter frorider oder net? [Bild: mrblue.gif]
alles im allem find ich die aktion echt krass der hätte auch gewinnen solen ned die mit denen dummen schnullern des war nur lustig ........ [Bild: icon_cool.gif]
meine rede, meine rede [Bild: mrblue.gif]
De lutscherei von den Mädels vor so wos vo witzig i hob mi tot gelacht! hod bescheuert ausgschaut

der mitn einrad war nicht schlecht
Zum Glück is ja nichts Passiert.
Also die Freekshow wird Indiziert und im ZDF zeigen sie zur Prime Time wie jemand Blind mit der Stichsäge rumhantiert.
Kann ich als Sicherheitsbeaftragter nur dem Zeigefinger heben. [Bild: mryellow.gif]
joa habe ik auch gesehen aber die leute die es net gesehen haben werden es auch net lesen dennn der anhang funzt net
also bei mir funzts
echt cooooooolll
ja ja, war scho voll lustig, ne richt'che MEISTERLEISTUNG! Ich wiederhole: MEISTERLEISTUNG! Nich nur das Einradfahre, sondern auch das bastle! Ich hab auch a Einrad zu hause, kann aber noch nich richt'ch druff fahre! Is scho nich so einfach [Bild: laugh.gif]! Hab eigntlich auch gedacht der g'winnt, das war voll fürn Arsch, dass die Weibs g'wonnen ham [Bild: icon_evil.gif]!
cu

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung Enduro, Super Enduro, AMB G.F 5 22,806 2016-09-12, 14:23
Letzter Beitrag: Killuha
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,826 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner
  Flow sister end of (bike) season party 2011 - super hero Flow Sister 0 1,112 2011-10-26, 22:11
Letzter Beitrag: Flow Sister
  Deutscher bike-movie?? "Dirty dreams"?? super guat...!! unterstinkenbrunn-rules 5 2,319 2009-11-25, 14:21
Letzter Beitrag: Celsius
  Super 8 "Illusionary Lines" Teaser online MS- Racing 10 3,428 2007-05-14, 09:56
Letzter Beitrag: Sendo
  Santa Cruz Super 8 kaufen oder nicht? zole 12 3,027 2006-06-03, 22:14
Letzter Beitrag: BATMAN
  Super 8 oder Hypnosis oder Earthead 3 ??? Sendo 21 3,649 2006-05-29, 13:22
Letzter Beitrag: Sendo
  Anlieger + Fahrtechnik Old Anonym 17 8,389 2005-04-23, 10:50
Letzter Beitrag: underground jump
  ebay momentan super schnäppchen Haiflyer 11 3,201 2005-04-07, 18:47
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Marzocchi Super T 2002 Walde 3 1,746 2004-06-30, 11:26
Letzter Beitrag: Daywalker

Gehe zu: