Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biken nurnoch auf wegen über 3,5m?
ähm..also wenns so krass kommt dann brauchst garnimmer biken...echt...mein nucleon und licht oder was..ich lach mich tot!! die politik in deutschland langt mir endgültig...sollen sie alle verrecken die penner!!
Einfach nich anhalten.....und auf Bundesstrassen einfach nich fahrn [Bild: icon_wink.gif]
also ich glaub bei nem riesen schäferhund wärst du auch stehengeblieben, der hat nämlich längere zähne g'habt wie als ich, und wie willste weiterfahren, wenn du auf ner baustelle rumstehst und die plötzlich neben dir stehen! [Bild: icon_evil.gif] naja, aber im normalfall hast recht, haut hald eht ned immer hin!
bun zu betrunkjen , worum gehts da?

penen

gute naxhfr
Und dann wundern sich die Politiker, wenn die Jugend zu Hause ist oder nur kifft etc. ist ja kein Wunder, wenn man sein Hobby nicht nachgehen kann, weil man nur noch au "Autobahnen" fahren kann, weil diese breit genug sind also echt.

AUFS MAUL! VON MONTAG BIS FREITAG! UND DANN NOCH ÜBERSTUNDEN! *grml [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mad.gif]
eben, seh ich auch so!!! also, schreibt e-mails! (wieviele habm den jez schon geschrieben?)
am tollsten isses wenn man grud uhr geschafft vom trail heimwerts gurkt und der dreckslauch (aussen grün, innen hohl) schmeisst sein blaulicht an und ballert dir hinterher *TREPPEHER!!!schrei* oder nachts total beoffen aufm cityradl mit springern nietengürtel exploited shirt und mitner tüte in der fresse, da wird man IMMER angemacht... scheiss staat!

Anarchie is machbar her nachbar! [Bild: icon_twisted.gif]
Ich hab an jedem eine Mail Geschrieben!

Alle Macht den Bikern *muhahaha* VERDAMMT DIE IMWEGSTEHENDEN WANDERER!!! [Bild: cool.gif]
ich mein ich kann es einfach nicht ausdrücken, die haben doch NICHTS IM HIRN???
3.5m, wissen die wie breit das ist??? kennen die denn des wort METERSTAB???

wehe die setzen das durch!!!
die machen das sicher nur, weil es da sooooooooo viele idioten gibt die net biken können und die fussgänger mitnehmen. ich mein wir können ja fahren oder???

tztz, naja was will ich mehr sagen??? da kann man nur hoffen!
Das sieht echt stark nach langer weile aus...für die is ein Fahrrad, ein Fortbewegungsmittel [Bild: icon_arrow.gif] und Fortbewegungsmittel (dazu zählen die ja auch Inliner z.B.) gehören deren Meinung nach auf die Strasse. Das ich mein Bike nicht als "Auto-Ersatz" nutze verstehen die nich, und brauchen sie nich [Bild: icon_exclaim.gif] Ich fahre bike aus höheren Motiven, nicht allein des von "A" nach "B" kommens halber....und deshalb benutze ich auch nich die dafür "vorgesehenen" Strassen! und des is genau des was die nich blicken! Aber reg ma uns nich darüber auf, ein bissl Illegalität is doch auch ganz prickelnd [Bild: cool.gif] Ausserdem freu ich mich schon wieder auf die Bikesaison, in der man sich Wege mit kleinkarierten Wanderern und Sonntags-Spaziergängern teilen muss, und pro Biketour sich mindestens mit 2 Wanderern bzw. Hundehaltern kloppt...Ich denk mir da immer, wie blöd die Leute doch sind, wenn sie mich anmotzen [Bild: icon_arrow.gif] Ich hab nen Integralhelm auf, bin in der Blüte meines Alters, Protectoren am Körper....Sorry aber da würd ich 's Maul echt nich aufmachen, aber meistens sehen's ja ein, wenn ma sie fragt ob se was auf's Maul wollen....(So genug abgekotzt)Sorry muss ab und zu ma sein... [Bild: smirk.gif]

PS: Lasst uns ne radikale Biker-Organisation gründen!!!
Ich finde deine Einstellung nicht sooo gut, etwas Respekt sollte man auch vor den wanderern haben, man muss nicht immer lgeich mit Kloppe drohen, damit bist du kein Stück besser als irgenein Arsch auf der Welt, der den Irak Krieg anzetteln will!!!!

MfG
Matthias [Bild: frown.gif]
jo also deine einstellung kann ich voll und ganz nachvollziehn. ich hasse diese scheiß wanderer die dann auch noch meckern wenn man mit den bikes vorbei fährt. da könnt ich glatt absteigen und streß anfangen. kommt auch noch irgendwann. sollen doch daheim bleiben. ne aber mal im ernst das gesetz is das letzte. ich bin davon betroffen denn ich wohn in BW. aber ihc denk des regelt sich ganz einfach. die leuds die jetzt hier her kommen zum biken gehn dann eben in andre Bundes Länder. ich würde dann in die pfalz fahrn. is ja auch ned so weit weg. wenn das alle machen was meinst wie schnell der wald leer gefegt is und dann kommen auch keine einnahmen mehr. das wird sich schnell vom tisch ham. 3.5m die ham se doch ned mehr alle.
ich heiz da weiterhin rum. mir egal sollen se doch den wald gganz abholzen. dann bolz ich eben die teer wege runter. mir wurscht. ich halt mich nicht dran und wenn es kommt werd ich eh woanders biken gehn
@haiflyer [Bild: kopfpatsch.gif]
wieso des jetzt schon wieder???versteh ich ned
Wegen diesem Kindergarten gibts doch die Wegeregelung.
Kapierts halt einfach. Wanderer haben eine große Lobby.

Da bekomm ich eher nen Haß wenn ich sowas hör. Wegen solch einem Mist darf ich mich dann beim radln anscheißen lassen. Ihr fördert doch das Bild des "bösen bikers" und die Folgen sind ja erkennbar.

Einfach lächeln Platz machen und langsam vorbeifahren und man hat so gut wie nie Ärger. Ansonsten gibt man den verkalkten Rentner doch nur noch eine Genugtuung.

Haiflyer zahlst Du Eintritt für Deinen Wald [Bild: confused.gif]
Einnahmen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,169 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Zuerst Technik und dann Biken ? NikoT 4 2,641 2016-07-24, 19:09
Letzter Beitrag: NikoT
  Ausführlicher Artikel über Markus Pekoll im Standard noox 3 1,725 2015-06-06, 20:28
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Geschäftsfahrrad 1% Regelung über Leasing **tunefish** 2 4,419 2014-11-11, 23:06
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,764 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  10 Dinge die man wissen sollte über DH Cyberpeak 24 12,739 2013-02-25, 20:38
Letzter Beitrag: faster
  Biken auf/in CRES Stev0 2 3,026 2011-07-16, 22:37
Letzter Beitrag: Stev0
  Betrugsversuch über Marktplatz JaWa 9 4,430 2011-03-15, 23:54
Letzter Beitrag: cosheen
  Umfrage - Diplomarbeit über Red Bull julianthb 16 7,343 2011-02-17, 19:14
Letzter Beitrag: Rickyj
  Warte über 3 Monate auf bodenhaftung.at B4P 3 1,308 2010-08-13, 00:06
Letzter Beitrag: Daniel93

Gehe zu: