Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbkombinationen am Bike
Servus!

Ich wollt mal wissen welche Farbkombinationen aus Bike und Parts ihr geil findet? Aber bitte etwas im Detail, also net "schwarzer Rahmen, weisse felgen". Sondern halt so style-teile wie z.B. Griffe, Pedale, son Zeug was man eben in allen Farben bekommt.
Was haltet ihr davon:
Rahmen silber, Gabel schwarz, Laufräder schwarz
Rote Griffe am schwarzen Lenker, Roter Vorbau, rote Pedale, rote Dämpferfeder, roter Kettenstrebenschutz, roter Standrohr-schützer für Doppelbrücken (die von NC-17).
Also Rote und schwarze Teile an silbernem Rahmen. Was meint ihr, wie würde das Aussehn? Hab nämlich vor das mal zu machen, weil ich mein Radl im Moment aweng "langweilig" finde. Im Moment ist bei mir alles was oben rot ist schwarz und silber.
Oder meint ihr das würde zu kitschig werden? Was würdet ihr an silbernem Rahmen mit schwarzem Hinterbau und schwarzer Gabel für ne Farbe dazutun? Und überhaupt, was für Farbkombinationen fahrt ihr an eurem Radl?
MfG
hm bei mir is irgendwann eigentlich alles braun.
in verschiedensten variationen [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif]
Ich kan mich ja noch an deinen Dünnschiss-braunen uralt-Sattel erinnern [Bild: laugh.gif]
*lach* ja des ist ein Fizik Nisene Titan, leider hat die Kuh ihr fell verloren [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif]
Bei mir wird alles Schwarz bis auf die Bremsen(rot),Kurbel(rot eloxiert).Das wars eigentlich,mehr fallt mirim Moment nicht ein!
Ahja, natürlich, das hab ich vergessen: Grimeca syst. 12 in rot kommt auch noch dazu bei mir. Nächstn Monat, wenn ich wieder Kohle hab. Also was haltet ihr von der Farbkombi die ich mir vorgestellt hab?
Wie wärs nur mit schwarzen Teilen am silbernen Rahmen, denn simpliness is cool.
Sieht sicher ganz nett aus.Muß aber eh Dir am besten gefallen!
Am besten gefällt mir eloxiertes rot mit Schwarz zusammen!
Ja, find ich auch geil. Es wird ja wie gesagt sehr viel rot mit schwarz. Die Frage ist nur wie des dann ausschaut an nem silbernen Hauptrahmen.
Ich glaub wenn ich alles draufmache was ich oben aufgezählt hab, wird's zuviel des guten.
Ich denk ich fange an mit den NC-17 Standrohr Schonern und roten Griffen. Die kauf ich mir dann gleich morgen. Dann nächsten Monat die Grimeca und evtl. DMR V 8 in rot.
Denke da kann ich wohl net viel falsch machen, oder?
Was ich geil find sind rote Felgen, so wie sie mein Bruder hat!
so wie mein nucleon...das find ich geil!!
Also vorne an die schwarze Gabel und den Lenker ne gelbe Gustav M
und hinten und an den schwarzen Lenker eine Grimeca System 12.1

Roter Rahmen mit weißem Sattel, weißer Gabel, Weißem Lenker und weißen Laufrädern! Sonst alles Schwarz!
Ich hab gelben Rahmen, rote Federelemente (rote Monster und RockShox Dämpfer), silberne Bremsen und Speichen, der Rest ist schwarz oder grauschwarz. Und mein Bike Outfit ist rot.
das gleich prob hab ich auch hab ne rot silberne monster nen oliv grünen dual faces spike extreme weisse double wide sonst alles schwarz ich überlege ob ich meinen rahmen auch noch schwarz mache was meint ihr?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,577 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,783 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,592 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,073 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 136 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,363 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,775 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,442 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,276 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,240 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste