Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbkombinationen am Bike
ich würd des radl als ganzes aufn acker haun !!
[Bild: mrblue.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]
Wozu hast Du a Monster am Hardtail.Des muß ja scheiße sein vorn 175mm Federweg und hinten 0!
Wie der Pagey meinte:Haus am Acker! [Bild: wink.gif]
Also, ich hab an meinem gelben bike so ziemlich alle Teile rot und nen paar schwarze Sachen, z.B. Griffe und Reifen.
Rot sind z.B. die Federgabel und die Kettenführung.
Also ich finde schwarz und rot passen gut zusammen oder grün und rot! Aber nagut, ich hoffe, ich kann dir nen bissel weiderhelfe! [Bild: icon_wink.gif]
cu
Ich hab mir jetzt überlegt anstatt dem ganzen roten Zeugs blau herzunehmen. Rot haben ja ziemlich viele Leute, aber blau wäre fein. Die Aufschrift an meinem Rahmen is ja auch dunkelblau. Dann müsst ich halt noch die Dämpferfeder umlakieren.
Hm, bin echt total ratlos.
Was mögt ihr denn lieber? rot oder blau?
MfG
also rot und grün sieht irgendwie kacke aus siehe mein altes dh radl im anhang !! [Bild: icon_mrgreen.gif]
*hust-hust*
Kein kommentar [Bild: laugh.gif]
ähm ja.
ne also ich find die teile müssen zueinander passen. farblich gesehn da is egal welche farbe. ok ich wollt jetzt kein gelben rahmen. nen blauen sattel und rote bremsen. aber sonst. am geilsten is eh matt schwarz mit blau oder silber. vielleicht auch rot aber naja muss ned sein
ja das grün schon, aber einer beim MX hatte vor ca. 3 Jahren ne rot-grüne Maschine, da war das grün aber dunkler und das sah nich schlecht aus.
mein rahmen is gelb mit rotem hinterbau ...

des problem is das man sich bei gebrauchten radeln die farb ned aussuchen kann ... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ahaaa!
Mattschwarz mit blau und silber hab ich mir bei mir eben auch vorgestellt. Oder halt rot statt blau...
*verzweifel*
also, wenn du die Teile im selben blau kriegst, dann kann das werden mit deinem bike. Ich hab ja auch bloß rote Teile drangebaut, weil an meinem Mantel rote Streifen drauf waren und mein Kettenspanner rot ist. Also, ich würd mich mal umgucken nach Teilen mit diesem blau, das dürfte aber schwer werden, glaub' ich. [Bild: icon_wink.gif]
cu
Naja, Griffe nehm ich dann die Ourys, die gibt's ja in allen Farben. Die NC-17-Standrohr-Schoner gibt's auch in blau, und ich glaub meinen Alien II verpass ich nen blauen Käfig (Gott, wir danken dir dass du uns die Spraydose hast erfinden lassen [Bild: tongue.gif]).
Aber blauer Vorbau wird schwierig. Aber der steht eh noch net an, bis ich Kohle für den hab dauert's noch ne Weile...
Dann kann ich mir allerdings keine Grimeca system 12 kaufen [Bild: icon_neutral.gif]
na siehste, konnten wir dir doch helfen. Ich hoffe du kriegst alles in der richtigen Farbe. [Bild: icon_wink.gif] Wenn ich Fotos g'macht hab, dann kann ich dir ja mal mein bike zeigen.
cu
mein freerider (siehe anhang) hat blau - schwarz - rot als hauptfarben und des passt auch ziemlich gut zusammen. (find ich jedenfalls [Bild: mrblue.gif])

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,577 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,783 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,591 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,073 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 136 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,363 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,775 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,442 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,275 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,240 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste