Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mail-Programm!
Hallo Leute!

kennt wer ein gutes Mailprogramm was mir von verschiedenen Pop3-Postfächern die Mails abholt und dieser per SMTP dann an einen Mailserver weiterleitet?

Er sollte alle Standarts können!
sollte also Dienst auf einer Win32 Kiste laufen!

oder sich von der Command-Line Aufrufen lassen!

und es sollte natürlich nix kosten!

bin für jeden Tip dankbar

mfg

theear
the bat [Bild: icon_mrgreen.gif]

Die Funktionsvielfalt ist unüberblickbar. Es gibt zig plugins.

edit:
hab grad erst gelesen, daß es nix kosten soll
würds mir trotzdem mal ansehen

Wo bat draufsteht muß Qualität drin sein !
Hallo!

Danke für deine hilfe, aber suche keinen Mailclient sondern ein Programm was mir die Mails abholt und per SMTP an meinen Mailserver weiterleitet!!!!

mfg

theear
mhm mir wär jetzt kein solches programm bekannt, outlook müssts mit die regeln eigentlich können, is aber umständlich und da sinn fehlt (Weil dann kannstas im outlook auch gleich abrufen [Bild: icon_rolleyes.gif])

was ginge: du machst da a konto bei gmx, dort kannst dann so sammelabholungen eingeben, sprich gmx holt von den anderen servern die mails ins gmx konto. des gmx konto könntest dann übers outlook ganz normal abfragen und es sin alle mails von allen adressen von einer mailbox. [Bild: smirk.gif]
nein das is nich das was ich meine,

ich hab jetzt schon eines gefunden

http://www.dataenter.co.at/products/popbeamer.htm

das schaut sehr gut aus!

danke auf jedenfall für Eure Hilfe!

mfg

theear
aber der kann's ja auch nur für Exchange.

hast du net des Problem, dass dein Mailclient nur einen Account verwalten kann, oder?

Und die Accounts die du abfragen willst, können net weitergeleitet werden, oder? (Bei AON kann man übrigens weiterleiten [Bild: icon_wink.gif])

So leicht ist das glaub ich gar net. Weil du musst ja dann an Mail-SMTP-Server auf deiner Windows-Kisten laufen lassen. Und wenn der vom Web aus verfügbar ist, ist das oft problematisch (SPAM usw.)

Aber web.de dürfte sowas anbieten. Vermutlich auch GMX. Aber ich glaub das kostet was.
Nein es ist so!

Ein Dominoserver ist dafür ausgelegt das er über eine Standleitung erreichbar ist also mit Fixer IP-Adresse und kann deswegen keine Pop3-Postfächer abholen.

So jetzt gibt es aber leider Kunden die sich keine Standleitung leisten wollen und über eine Einwahl-Verbindung verfügen.

Jetzt ist also der Dominoserver nicht immer erreichbar also muß ich jetzt mit einem Zusatzprogramm die Pop3-Fächer abholen und dann an den Dominoserver weiterleiten.

Und dafür suche ich ein Programm.

Und beim Domino Server kann man das genau einstellen, wer Mail schicken darf und wer nicht, also kann er nicht für Spam oder Relayn mißbraucht werden!!

mfg
theear

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Programm zum Datei konvertieren? Aca 2 1,045 2008-11-14, 21:25
Letzter Beitrag: Aca
  Programm zum Rahmen konstruieren???? Mathi-rider 2 1,902 2008-05-12, 19:29
Letzter Beitrag: pavementjumper
  dg problem mit programm derive 6 sorris 0 1,291 2006-11-23, 00:10
Letzter Beitrag: sorris
  Programm zum Serienbilder erstellen? theear 11 10,052 2006-11-05, 15:34
Letzter Beitrag: theear
  E-Mail-Adresse Missbrauch HEAVYDUTY 2 1,448 2006-09-27, 18:32
Letzter Beitrag: Chris
  alternatives e-mail program trauco 10 2,809 2006-06-01, 10:03
Letzter Beitrag: Strunki
  programm zum umwandeln von wma auf mp3 hustla 5 2,253 2006-05-28, 18:45
Letzter Beitrag: Timo
  Programm zum trennen von spuren in musiktiteln seine Dudeheit 3 2,029 2006-05-27, 00:27
Letzter Beitrag: S N A P S
  Die 10 goldenen Regeln für Linux-Software-Programm georg 2 3,594 2006-02-14, 18:22
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste