Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ärger >>>>>> biker / wanderer
Was mich mal interessieren würde, ob jemand auch schon mal ärger gehabt hat mit irgendwelchen wanderern, die sich in ihrem revierverhalten gestört fühlten?!?!?!?!?!?!?!

Neujahr hatten wir nämlich eine auseinandersetzung und die ging leider nicht nur verbal vonstatten.

rückblick:
wir sind zu dritt den fußweg vom zwieselhaus (da marco weiß wo das ist - BGL) runtergefahren. eigentlich lässige abfahrt!
naja und sind halt dann so an mini schmalen, schön steilen trail runter. das etwas ältere ehepaar ist uns rechtzeitig aufgefallen und daher hama halt an bremsanker geworfen und sind in schneckentempo + freundlichem gruß vorbei. dachten wir.
freund von mir konnt gar net so schnell schaun wie der ältere herr ihn den berg samt bike runter gstoßen hat. er wieder rauf gekrabbelt aber der "alte" ist halt wirklich handgreiflich geworden und hat uns halt nur noch wüst beschimpft und wollt halt eigentlich schlägern. bei so einem 70-jährigen kannst ja net hinlangen sonst tust dem noch was und dann ist ma selber der arsch.

aber so etwas hab i noch net erleb. hat ja gut angfangen des neue jahr.
Immer!!!
Scheiß Wanderer!!! [Bild: icon_evil.gif]
jo also anbgepöbelt wurde ich auch schon oft aber ich versuch dann ruhig zu bleiben. anfangs hab ich noch nett gegrüßt wenn einer mich angemacht hat. mittlerweile pöbel ich zurück.
mein doch glatt einer letzte woche zu mir:
ihr scheiß asylanten pack geht da hin wo ihr her kommt.
dann hab ich gemeint. ihr scheiß rentner pack geht doch zurück ins altersheim, da wo ihr herkommt.
aber handgreiflich bin ich noch ned geworden udn werd ich auch hoffentlich ned. außer es vergreift sich einer an meim radl. dann werd ich zur wildsau [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat: ihr scheiß rentner pack geht doch zurück ins altersheim, da wo ihr herkommt

Der is gut!!! Merk ich mir!!
Ich heiz immer vorbei, weil die mekkern scho von weitem. Da heiz ich drauf zu, brems voll nei, und hau dann hab! [Bild: grin.gif]
Zitat:Immer!!!
Scheiß Wanderer!!!

dir is echt nichmehr zu helfen !
ganz ruhig denk an dein puls udn dein cholesterin spiegel. [Bild: icon_mrgreen.gif]
und dann wunderts euch wenn die trails gesperrt werden,
ihr super hirnis...

@brainbooing: ein paar agile rentner gibts öfters,
aber halt auch ein paar lässige,
aber was würdest du machen wenn dich deine frau seid
20 jahren nimmer ran lässt...

also ordentlich aufführen, und wie mans von einem anderen erwartet machen...

ich bin übrigens ab sofort für mehr disziplin auf den schulen !
ja gut benehmen bin ich auch dafür aber ich lass mich sicher ned als asylanten pack beschimpfen. da geht mir der hut hoch
Zitat: und dann wunderts euch wenn die trails gesperrt werden,
ihr super hirnis...

Ich habs echt lang genug mit absteigen, feundlich sein, und und und versucht!!!
Aber bei uns is des echt zum kotzen, frag ma den Cheetah!!!
Zitat:Ich heiz immer vorbei, weil die mekkern scho von weitem. Da heiz ich drauf zu, brems voll nei, und hau dann hab!

ein weiterer post für die alltime-classics der dümmsten meldungen !
[Bild: icon_mad.gif]
kan tropfen vernunft, nedwoa? [Bild: icon_rolleyes.gif]

spor da solche aussagen, sicher gibts wanderer die deppad san, aber es is ned immer so, und es gibt durchaus auch freundliche - und wenn mal was ned passt gibts meistens die möglichkeit des verbal ohne beschimpfungen zu regeln. in dem fall vom brainbooting leider net, aber da kann ma nix machen.
aber du scheinst eh so einer zu sein, der mit am 50er 20cm neben die wanderer verbeifetzt und ihnen dann auch noch was ned sehr nettes nachschreit... [Bild: icon_evil.gif] und wegen leut wie dir sind viele wanderer und förster gegen mountainbiker..
Zitat:und wegen leut wie dir sind viele wanderer und förster gegen mountainbiker

das is genau der punkt !!
mich juckts echt in den fingern dir jeden post aus dem thread zu löschen, allein wegen der dummheit deiner aussagen! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
[Bild: stupidsmiley.gif]
von wegen dem problem Wanderer / Biker...

schaut euch mal meine einträge im Ein literarisches Meisterwerk --> Mountain Bike thread an...

irgendwer muß beginnen den anderen zu toleriern,... auch wenn nur in kleinen schritten.... irgenwann kommt das gleichgewicht (wenn es da die menschheit noch gibt {siehe auch Bush und so [Bild: icon_wink.gif] } )

also: bitte seid die gesacheiteren, und versucht wenn möglich damit anzufangen.

danke

giga

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,158 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Biker in Mosbach und Umgebung TiSpOkEs 0 1,900 2007-04-27, 10:24
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  skifahrer vs biker manfred 57 7,941 2006-01-09, 23:20
Letzter Beitrag: Lordz
  gute besserugn biker 753 matthias 27 3,067 2005-01-03, 16:38
Letzter Beitrag: Biker753
  An alle Biker in Bayern!!!! Hogger 4 2,143 2004-11-19, 22:45
Letzter Beitrag: Hogger
  Auto Ärger Pete 66 12,182 2004-11-09, 21:09
Letzter Beitrag: mankra
  Mountainbiker machen weniger kaputt als Wanderer Bergabradfahrer 8 2,877 2004-09-19, 13:21
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Happy birthday Biker 753!!!! matthias 15 3,266 2003-12-21, 19:00
Letzter Beitrag: tschakaa
  mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... thomas_b 29 5,042 2003-11-18, 09:40
Letzter Beitrag: Strunki
  Gaisberg Trails Rebellion der Wanderer intoxic 9 4,245 2003-09-21, 00:59
Letzter Beitrag: rotzkotz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste