Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chello
In letzter Zeit häufen sich "Kurzunterbrechungen" der chello-Verbindung. So ca. alle 10 bis 15min. ist mein chello für 30sek bis 1min. down. [Bild: frown.gif]

Geht´s den chello usern unter euch ähnlich? Oder ist das auf den 23zigsten beschränkt?
muhha i kann die beruhigen also firma hab i zwar aon aber des geht anet und zuhaus hab i chello und in letzter zeit spinnt der scahß auch häufiger, aber mittlerweile san ma die ganzen internetanbieter eh scho wurscht i nehms schon mit humor!

außerdem i wohn im 13 nächste gasssen 23 bezirk also viellciht liegts doch am bezirk [Bild: crazy.gif]
Naja, wennst dringende Zeichnungen Megabyteweise herumschickst, und dann gehts net, nimmst das irgendwann nimmer mit Humor.. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wenn´s "nur" ums DH-Board ginge, wärs´ ja egal. [Bild: mrblue.gif] Aber mir gehn meine Provider aon und chello langsam echt am Geist. [Bild: icon_evil.gif]

edit: Jetzt kommts ma erst.. du wohnst praktisch neben mir? Na dann ist alles klar wieso die Leitungen sooo verstopft san.. [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Vor ein paar Tagen ist's mir mal so gegangen.
War aber echt nur 1 Tag lang.
also moment so is net heheh was galubst wie ich mich geärgert hab glaubst i brauch des nur fürs board na sicher net, deshalb hab i ja eien woche mit deisen idioten herumgestritten weil ich ja jetzt in der firma kan anschluß mehr hab und mir die scheiß arbeit mit nachhause nehmen kann da kannst ma glauben das des a net lustig is oder glaubst etwa ich arbeite gern zuhaus und nehm ma den dreck gern mit! [Bild: mad.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Aber ich sag ja ich hab mich nur geärgetr die letzten wochen i kanns jetzt eh net ändern und muß noch ein paar wochen in der firma aushalten so arsch es auch ist, aber i ärger mich sicher keien sekunde mehr wegen diesen pennern die san net wert!

I glaub des leigt aber wirklich am 23 da funkt meistens nix! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hehehe... ich brauch das Inet weil ich de Hackn mit nach Hause nehm. [Bild: mrred.gif]

Zitat: glaubst i brauch des nur fürs board

JAAAAAAAAAA! Nach Deinem "mir ist fad" Thread könnt ma glaubn, daß du das Inet nur fürs Board brauchst. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
jaja könnt ma glauben aber is net so! [Bild: wink.gif]
Bei mir war das auch mal. Is aber schon ein paar Monate her. da is es zwar seltener, dafür für einen längeren Zeitraum ausgefallen. In letzter Zeit gehts wieder recht stabil. Dürft an der Gegend liegen.
beim ir wars gestern so, das des teilweise ausgfallen is aber immer nur kurz...
heut passts zb. wieder...
schein bar lebts alle im falschen teil von wien... [Bild: wink.gif]
Hm , also ich hab kein Chello aber bei mir war es gesteren auch ganz komisch ,hab kurz statt 22Mb/sec. nur 20ig gehabt [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Werd gleich mal beim Support anrufen weil gemerkt hab ich des schon ,hab fast 8 Sekunden gebraucht um mir eine 100Mb Spieledemo zu laden !! So a Frecheit auch !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ich hab gewußt, daß das von dir kommt. Schon wie ich gesehen habe, Rangers Talk Corner Letzte Meldung: Tom

Wenn ich dich das nächste Mal sehe, erinnere mich daran, dir dafür einen tritt in den Hintern zu geben!

Sauerei!

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
chello probleme san nix neues

hab zwar selbst ka chello, zwei freund von mir haben damit aber schon seit a paar wochen gröbere probleme.

die haben immer packetverluste gehabt (um die 20% verlust).

einer hat nach ewigen supportcenter telefonaten a neue software und a anderes modem bekommen.

hängt jetzt auch an einem anderen router, und hat keine probleme mehr.
sind einfach total überlastet glaub ich
Die VIX Anbindung ist wieder mal unter aller Sau. Deshalb auch die 20-70% Packet Loss (hab ich 1 Woche lang gehabt).
Die häufigen Kurz-Ausfälle haben meistens was mit lokalen Aus- und Umbauten zu tun.
Ahja, die VIX-Anbindung ist übrigens jetzt verbessert worden, das sollte sich eigentlich in nächster Zeit positiv bemerkbar machen.
Bei mir läuft's derzeit jedenfalls sensationell schnell (Downloads nie unter 75KB/s [Bild: mrblue.gif] - Tom, Du darfst schweigen [Bild: wink.gif] ).
Jo Jo sog e nix mehr ,hob glaubt es leidets mit mir !! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Da bin ich schon fast versucht, dir eine Undichtigkeit in deiner Hydraulik zu wünschen... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] Ach ja, bei meinen Auto ist grad eine Pümpchen eingegangen, nicht auszudenken was da in deinem Compi erst passiert.. hast du Feuerlöscher bei der Hand? [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  an alle chello user thomas_b 40 4,498 2004-12-22, 15:57
Letzter Beitrag: highbiker2
  ein leben ohne chello Habib 14 2,837 2003-04-08, 21:22
Letzter Beitrag: klem
  Chello - hurra! Chris 22 3,537 2002-09-24, 23:23
Letzter Beitrag: theear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste