Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf einem rad fahren!!
jo Snake Wheely 8 Meter, mich hauts immer zu seite weg obwohl ich immer mit dem Knie (versuche) auszugleichen. Manchmal hilft es wenn ich dem Lenker um ca 15 Grad nach links neige.(dann fahr ich aber auch in die Richtung [Bild: icon_twisted.gif])
Manual 1 Meter [Bild: icon_twisted.gif]

Kann dafür Freihändig im stehen fahrn, aber das ist wohl nichts besonderes [Bild: blush.gif]
Kennt ihr das,wenn man lange Weeli fährt tut einen immer die rechte Hand weh wegen der Hinterbremse!!!Wenn das net wär dann könnte ich auch noch weiter fahren!!Aber nach ner gewissen Zeit ist der Schmerz so stark das ich nicht mehr ordentlich bremsen kann!!!Was kann man da machen?? [Bild: icon_question.gif]
vom Bremsen tut dir die Hand weh? Da fällt mir ja nichts zu ein, Bist bestimmt n guter Downhiller mit so nem Handicap [Bild: mryellow.gif]
Mal im Ernst: Woher mal die Finger durchstrechen und dehnen halt warmmachen, hätte eher vermutet das mann da nem Krampf kriegt. Aber gegen beide Plagen hilft das Warmmachen. Oder eben Specialized Body Geometry. [Bild: crazy.gif]
is ganz bestimmt ein guter dhler, ich mein, wenn er vor schmerzen net bremst is a imma da schnellste [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
ja, solang bis er die baumbremse betätigt.. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
nix mit dem thema zu tun!!!!!!!
warum postest dus dann hier ?

Ich lass das jetz mal stehn aber normal bzw. wennst zum wiederholungstäter wirst wirds gelöscht [Bild: icon_twisted.gif]
sche is ned..
oba geshcmäcker san verschiedn gott sei dank ©pagey 2002 ;P
Soa, habe auch ein Frage dazu! Ich fahre auch noch nicht so lange aktiv fahrrad!
Aber mein FR-Bike, hat nen starken vorbau, und das Lenkrad is dadurch sehr schwer, ich habe Probleme das Lenkrad hochzubekommen, wegen dem Gewicht. Wenn ichs aber mit zu viel schwung amche habe ich angst ich leder mich nach hinten, ist schon mal passiert, an der Kraft kanns net liegen ich mach nebenbei etwas Krafsport!

DAnke im voraus!

MfG
Matthias [Bild: smile.gif]
1. schickst uns mal a bild von deim bike mit lenkrad??sieht bestimmt fett aus, son autolenkrad am bike. [Bild: icon_mrgreen.gif]
2. man sollte immer einen finger an der hinter bremse ham. so kannst ned nach hinten ledern
Sorry, bin noch Müde *gg* Ich meine Lenker, ich schicke mal morgen oder heut abend ein Bild von meinem Bike OK! Is nicht das beste aber als Anfänger gut, bräucht nur ne neue federgabel, dann wärs schon gut.

Ja, aber ich komme ja leider net mal hoch, und mit zu viel schwung, is das scheisse ordentlich zu dosieren. Ich probiers aber weiter [Bild: smile.gif]!
jo ich fahr ja des big hit und des is vorne auch relativ schwer. aber mit etwas übung und viel gefühl geht des shcon
Gut dann liegts net daran, schön zu wissn, also üben üben üben.
Brauchst du viel Kraft um deinen lenker hoch zu bekommen, oder lehnst dich extrem zurück??
Habe mich jetzt ma angemeldet [Bild: smile.gif]!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,836 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 9,970 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Will unbedingt professionell Downhill fahren anfangen! GiantG0 18 7,657 2014-04-09, 21:44
Letzter Beitrag: mankra
  Will anfangen Downhill zu fahren! KingPint 9 9,129 2014-04-09, 19:30
Letzter Beitrag: maaax12
  Welche Musik beim Downhill-Fahren FROST 33 13,892 2010-07-24, 09:07
Letzter Beitrag: Sanchez
  Fahrtechnikfrage - richtiges Kurven fahren -MIK- 3 5,691 2010-07-04, 14:01
Letzter Beitrag: Stoegl
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,356 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Helm zum Enduro-Fahren noox 37 14,260 2010-05-07, 19:49
Letzter Beitrag: Yeast
  Ich Suche euer Foto von einem Sturz! bergmann01 2 1,632 2009-07-24, 15:25