Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzungen
Hallo!

Wollte mal fragen was die schlimmsten Verletzungen waren dei ihr euch geholt habt beim Biken, weshalb und bei welchen Aktionen?

Mfg, Tom
suchfunktion!
Ein Opa hat mich mit seinem Enkel im Kindersitz am Berg überholt. Das Kind meinte: "kuck mal, der hat aber ein komisches Fahrrad. Iss ja voll klein"

--> seelische Verletzung [Bild: smirk.gif]
Platzwunde am Kinn! Schwere Rippenprellung! Schürfwunden! 2 Mal Zehen gegwetscht!
[Bild: icon_confused.gif]
Einaml eine Rippenprellung und a große Abschürfung am Unterarm,des wars. aja,am Planai Parkplatz hab i mir beim Salamischneiden fast a Fingerkuppen abgeschnitten [Bild: smile.gif]
Rippenprellung, diverse Schotterallergien, gestauchter Zeigefinger.

Leberschaden infolge Forumstreffen Bischofsmais [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo also nen bein gebrochen also niks nur nen paar rippen im arsch
doppelter kieferbruch (beim kippenholen auf'm stadtradl!), steissbeinbruch, div. finger(an)brueche und der uebliche kleinkram...
jo also nen bein gebrochen also niks nur nen paar rippen im arsch
du und leberschaden? was hab ich dann? Also meine Werte sind noch Ok!

mhm. was hab ich mir getan? Einmal Schulter g'scheit geprellt, nachdem ich mit Kopf voraus in Schnee bin und darunter ein Baumstumpf war, sodass der Dainese-Schulterprotektor nach innen verdreht war. War nach 3 Monaten noch zu spüren, wenn ich das Bike hochreissen wollte.

Und einmal den Knöchl extrem verstaucht. Bin abgegangen und in ein Loch von einer Kuhhufe gelandet...

für meine ganzen Stürze ist das eh relativ wenig...
was weis ich wieivle schürfwunden, prellungen und einen Kapselriss im Zeh, weil ich von nem 2m table abgeflogen bin.
hab mir mal das Sprunggelenk gebrochen und durfte ein Viertel Jahr nich auftreten. Das is aber beim MX passiert [Bild: laugh.gif]
Riss-Quetsch Wunde am Linken Knie!
Schlüsselbein gebrochen!
Linken Unterarm,Speiche und Elle gebrochen!(2 Platten+14 Schrauben) [Bild: icon_cool.gif]
Alles Trottel-Aktionen!!
Danger Ranger

Danger Ranger
v1per da kann man doch nicht die suchfunktion betätigen wird ja ständig unfreiwillig aktualisiert [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Also meine Verletzungen abgesehen von unzählbaren Schürfwunden an Knie und Elbogen:

2 Platzwunden auf der Stirn
Elbogen Bruch
3 Rippen ausgerenkt oder so (k.a die haben im krankenhaus nicht gscheid erklärt)
Handgelenk bruch , und viele Prellungen noch
seit gestern: kapselriss im finger und bänderdenungen an finger. über nen lenker und dann reflexartig mit gespreizten fingern gelandet -> autsch [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verletzungen im Downhill - Onlineumfrage für Bachelorarbeit smnr 1 1,927 2015-11-17, 11:04
Letzter Beitrag: Matiuechan
  Verletzungen und Narben. Old Anonym 80 12,450 2004-02-28, 22:08
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste