Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzungen
2000: Beim Dirten (ohne Helm) mitm Gsicht aufgekommen [Bild: icon_arrow.gif]Unterlippe vom Zahnfleisch abgerissen + Gesicht rechts offen

2002: Platzwunde Knie rechts, Handgelenk rechts gebrochen, Handgelenk links verstaucht, Kapselriss linkes Fußgelenk, Schienbeine línks/rechts aufgerissen (normal, oder???)

2003: Beim Snowbiken Pedal von hinten in die rechte Wade gerammt

Hoffentlich nix mehr [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
das heftigste war wohl als ich mir mal beim dual rennen aus dem anlieger rausgeschossen hab und so aufgekommen bin, dass sich die kniescheibe verabschiedet hat. da durft ich dann 2 monate mit einem dicken knie rumlaufen
[Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
alles hat ein ende nur die unsinnigen posts nicht
Ich darf doch wohl mein erstaunen über smilies ausdrücken [Bild: icon_evil.gif]
jojo, das war nicht nicht so nett. aber das blöde war das ich das gar nicht so richtig geschnallt hatte mit der kniescheibe und noch 3-4 stunden so rumgehumpelt bin und dann wurds eben richtig dick. naja aber ich will hier nicht rumheulen. zum glück ist ja kein schaden geblieben... also i keep on riding, do it like me [Bild: icon_smile.gif]
Keine Schlechte Leistung... [Bild: icon_wink.gif]
Naja, das mit dem merken dass man verletzt ist, ist schon so ne Sache. Ich habe mir vor 3 Monaten das Schlüsselbein gebrochen (Salto geschlagen bei einer Nachtfahrt, hatte ein *Bäumchen mit Pflock* nicht gesehen) und habe es erst richtig gemerkt als ich zu hause den Arm nich heben konnte zum Trikot ausziehen. Davor war ich allerdings 4km (über die Strasse) nach Hause gefahren ... ich frage mich heute noch wie ich das geschafft habe (hatte doch ziemlich starke Schmerzen) ... danke, adrenalin! [Bild: crazy.gif]
Beim Radln hats mir öfters die Tapete runtergeholt und halt Prellungen.

Beim Rugby Wadenbein gebrochen, Rippen angknackst, Finger angeknackst, offene Lippen und Augenbrauen, Quetschungen an Händen und Füßen (Gegnerischer Spieler draufgesappt), Schürfwunden Prellungen und tiefe Kratzer (meist von Stollen des Gegners). Ohr einmal angerissen. Ernste Kniebeschwerden. Blaue Augen und dicke Naden.

Richtig ernst war eigentlich nur der Wadenbeinbruch und meine etwas kaputten Knie.
jo des kenn ich... als ich mir mal des handglenk brochen hab, bin ich nacher noch auf der bmx bahn rumgsprungen, weil ich dacht hab des is nur a prellung... [Bild: icon_rolleyes.gif]
echt wor ?? is aber heftig..hab mir mal beim boarden des handgelenk brochen und da ging garnix mehr..hing unbruachbar runter und i wurd dann glei bewusstlos...bin donn erst beim arzt in hinterglemm wieder zu kräften kommen [Bild: mrred.gif]

und der scheiss mit der mittelhand vor 2-3 monaten in linz tuat ma immer no bissl weh !
echt bewusstlos [Bild: icon_eek.gif] ?
na oag!
na aber des damals des dürft zerst nur anbrochn gwesn sein... aber als ich am nächsten tag ins böhler gfahren bin habens mir gsagt das des brochn is... [Bild: wink.gif]
wegen mittelhand: gut des is a a bissl wos ärgas...
Hab mit meinem gebrochenen Wadenbein auch noch kurz weitergespielt. Hatten keinen ausnahmsweise keinen Sani dabei und der Trainer meinte es wär nur ne Prellung. Hat mir am Schienbein a weng rumgedrückt.
Hab mich wieder aufgestellt, bin losgespurted und als ich versuchte jemanden zu tackeln is der Bruch auseinander gerutscht. Fühlte sich an als würde man mit dem Fuß im Kies scharren.

Wurde dann ausgewechselt und hatte es aber immernoch nicht richtig geschnallt. War halt vom spielen voll mit Adrenalin. Is ne längere Geschicht.
Ich hab mal mein röntgenbild gescannt, das geht wirklich gut!
Jetzt hab ich einen Titanspiess durch das ganze Schlüsselbein, ist echt edel ... [Bild: icon_confused.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif] Do bist ja am Markt richtig was wert [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verletzungen im Downhill - Onlineumfrage für Bachelorarbeit smnr 1 1,927 2015-11-17, 11:04
Letzter Beitrag: Matiuechan
  Verletzungen und Narben. Old Anonym 80 12,441 2004-02-28, 22:08
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste