Bewertung:
0
das heftigste war wohl als ich mir mal beim dual rennen aus dem anlieger rausgeschossen hab und so aufgekommen bin, dass sich die kniescheibe verabschiedet hat. da durft ich dann 2 monate mit einem dicken knie rumlaufen
Bewertung:
0
alles hat ein ende nur die unsinnigen posts nicht
Bewertung:
0
Beim Radln hats mir öfters die Tapete runtergeholt und halt Prellungen.
Beim Rugby Wadenbein gebrochen, Rippen angknackst, Finger angeknackst, offene Lippen und Augenbrauen, Quetschungen an Händen und Füßen (Gegnerischer Spieler draufgesappt), Schürfwunden Prellungen und tiefe Kratzer (meist von Stollen des Gegners). Ohr einmal angerissen. Ernste Kniebeschwerden. Blaue Augen und dicke Naden.
Richtig ernst war eigentlich nur der Wadenbeinbruch und meine etwas kaputten Knie.
Bewertung:
0
Hab mit meinem gebrochenen Wadenbein auch noch kurz weitergespielt. Hatten keinen ausnahmsweise keinen Sani dabei und der Trainer meinte es wär nur ne Prellung. Hat mir am Schienbein a weng rumgedrückt.
Hab mich wieder aufgestellt, bin losgespurted und als ich versuchte jemanden zu tackeln is der Bruch auseinander gerutscht. Fühlte sich an als würde man mit dem Fuß im Kies scharren.
Wurde dann ausgewechselt und hatte es aber immernoch nicht richtig geschnallt. War halt vom spielen voll mit Adrenalin. Is ne längere Geschicht.