Bewertung:
0
naja bei 10 sachen auf der straße hat es mir den vorderreifen zerrissen--->gebrochenes schlüsselbein und der rechte arm hat als bremse fungiert----->man hat den ellebogenknochen gesehen und fast der ganze arm war eine einzige blutende dreckige schürfwunde.
Bewertung:
0
Ich bin mal bei einem Sprung bzw. der Landung über den Lenker geflogen und hab mir dabei den Oberarm gebrochen (musste genagelt werden). Natürlich auch noch zahllose Schürfwunden und Prellungen.
Bewertung:
0
oh sorry schreibfehler! waren knapp 65!
Bewertung:
0
Ich darf auf Holz klopfen!!! Bis jetzt erst (:-)) 6 Brüche und nur einer davon beim Radln: In die Schienen kommen --> gegen ein parkendes Auto --> Oberarm geprellt und Ellbogen gebrochen.
Bewertung:
0
Ich flieg immer nur aufn Kopf, ob man das irgendwann merkt? *g*
Bewertung:
0
jo, das ist verständlich. ich finds sowieso sauschwer sich nach einem heftigen sturz wieder an schwerere und riskantere stellen ranzutrauen.
Bewertung:
0
bei nem kleinen sprung bei uns, wo ich vorher schon x-mal rüber bin, hats mich dann irgendwann mal hingehauen. bis heute weiss ich ned wie oder warum. hab mir dabei die rechte schulter ausgekugelt was dank des adrenalins ned wirklich weh tat. sass dann inner notaufnahme und wollte grad meine personalien angeben da machts "klack" und die schulter war wieder drin :>. wurde dann noch geröngt war aber weiter nix dran. soweit zum angenehmeren teil der geschichte.
an schlaf war in den nächsten 4-5 nächten kaum zu denken. einmal umgedreht und man war hell wach. das wünsch ich keinem... von diesem sturz hatte ich ~2 monate was. konnte nix hochheben oder mir mal n brot schmieren. ihr glaubt garned wieviel man die schulter bewegt :>
im nachhinein ja noch harmlos verglichen mit den ganzen brüchen hier :>
Bewertung:
0
Einmal BMX - Lenker nachgegeben beim Treppenfahren, beide Hände aufgerissen. Einmal hab ich seitenlage gekriegt bei einem Sprung über eine Rampe auf den Pausenplatz, ganze rechte Seite aufgeschürft. Desweitern hab ich mir das Handgelenk gebrochen, beim Snowboarden schwere Hirnerschütterung, Rippenbruch, Kreuzbänder, Schulterbruch. Letzten Sommer beim Biken Hirnerschütterung und grosse Platzwunde zwischen Auge und Schläfen. Am 29.12. hab ich mir dan noch das Fussgelenk gebrochen. Alles in allem muss ich wenn ich am Flughafen durch den Zoll will meine Röntgenbilder beihaben, weil Metall in der Schulter und im Fuss.
Bewertung:
0
pff was macht ihr nur alle?
bei biken hab ich mich noch net wirklich verletzt ....
Bewertung:
0
hmm...treppe springen -> landen -> gabelbruch -> halbe lippe abgerissen und bewusstlos!
und dann noch zwischen latternenmast und pedal den grossen zeh gequetscht weil ich net die kurve bekommen hab lol!