Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein neues "hardcore-radl" !!!
hi leute, hab mir nun ein neues bike gekauft. mit dem werd ich an jeder downhillstrecke an euch nur noch vorbei schießen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ich sag nur sau viel Federweg, sowie hinten als auch vorne !
mörder-stabiler rahmen!
...seht selbst (anhang)

an die admins: bitte nehmt es mir nicht übel.....(weil ja downhill-board...)

nr2
nr3

nr4
nr5

achja: man bedenke: ich bin 1,90 groß, also...ihr könnt es euch ja denken ... [Bild: icon_lol.gif]

des bike hat style [Bild: smile.gif]
und ned so a hardtail mit monsta oda sunst was
...meine meinung!

Revolution!!! ...in der downhillgeschichte [Bild: icon_lol.gif]
Wennst damit a Kurve fährst und pedalierst legt's di aber gscheid auf die Fresse [Bild: grin.gif]
Is das Ding echt deins oder is des jetz bloß a Gag weilst des Radl so witzig findst?
MfG
hmm und ich dachte das jetzt 24 zoll laufräder angesagt seien aber da habe ich mich wohl getäuscht. meinst du der bender bekommt damit seinen jah drop hin?
einzige änderung:

v8 dmr [Bild: smile.gif]

dann gripts NOCH besser [Bild: tongue.gif]
...des ist echt meins. kleine vorgeschichte:
ich bin mit paar freunden mit'm bike bissl rumgefahren, dann wollten sie mal in so a skate-gschäft reingehen, und da mich des ned interessiert hat und ich mein bighit nicht unabgesperrt/alleine rumstehen lassen wollte, hab ich halt draußen gewartet. wie ich dann so meine kurven gedreht hab, sah ich ein Auto, indem dieses kleine radl im kofferraum lag. ich hab's dann meinen kumpels gezeigt und die lachten sich voll den arsch ab. voll fasziniert [Bild: icon_lol.gif] von dem rad, fuhren wir dann weiter. letzte woche schaute ich dann mit einem freund bei ebay nach nem gebrauchtem tandem (nur so zur gaudi) (achja: hat da evtl. einer von euch eins rumstehen dass er nichtmehr braucht?), und was haben wir endeckt = [Bild: icon_arrow.gif] genau! dieses rad. wir alberten dann so rum ob wir es kaufen sollten, bis er mich so weit überredet hatte und wir ersteigerten es für 31 EUR-sofortkauf. als es dann heute kam, hab ich mich erstmal fast totgelacht, weil ich es immer noch nicht glauben konnte, dass wir soo blöd sind und dieses rad gekauft haben [Bild: icon_redface.gif] [Bild: mrorange.gif] ...und ich bin dazu noch 1,90 groß [Bild: icon_rolleyes.gif] das wird halt jetzt unser gaudi radl! so als kontrast zum bighit.
wir haben evtl. vor diesen sommer a kleines video zu drehen (wenn wir dann schon bissl was fahrtechnisch drauf haben [Bild: crazy.gif]) und da wird es bestimmt auch ne kleine rolle drin spielen !

...zu den pedalen: ich könnt ja meine a-frame dran machen, oder meine alten "standart-pedale" vom bighit drauf montieren.

ich kann euch bloß eins sagen: voll des geile "fahrgefühl" [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!! [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
@Excaliburenton: ich könnt an bender ja mal fragen ob er mir's abkauft, dann kann a seine drops verkleinert im wohnzimmer üben. aber ob er seine großen drops auch mit dem macht? ...wer weiß! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]

@Moe: ich hoffe, dass passiert mir nicht [Bild: crazy.gif] aber ich hab mir ja angewohnt in den kurven nicht zu treten! hoffentlich vergiss ich es vor lauter begeisterung bei diesem radl auch nicht.
Schau mal an was du damit alles machen kannst.
Mutig mutig... [Bild: laugh.gif]
Kennt noch jemand diese komischen Einräder, wo vorne so Inlinerrollen dran waren?? DIE waren auch lustig!
och menno, da werd ich ganz erlich neidisch [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,075 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,304 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,103 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,126 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,800 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 85 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neues Hersteller-Forum Pinzgauner 4 1,928 2010-11-27, 11:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Welchen Helm für hardcore freeride? DownhillAmateur 17 4,791 2010-05-26, 21:39
Letzter Beitrag: Biker753
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,652 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone
  Neues Bike! NoHopeNoFear 6 7,334 2009-12-21, 23:22
Letzter Beitrag: sekispecki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste