Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum aufwärmen!!
BUMM ZACK!!

236 bütln pure realität! des geht auf kan saumogn!!!
i bin nu ganz deppat von de 10 a hoib stunden im bus von hinterglemm nach wean!

-> fettes update im laufe der näxten woche auf unserer HP mit ALLEN pics (es kommen ca. nochmal 200 absolut sehnswerte zu unseren 236 dazu!!)

und videos a und und und - hoits eich guat fest [Bild: cool.gif]
schon mal was von ÄSTHETIK gehört [Bild: icon_question.gif] *kotz*
du bist einer!
also ich würd doch einige zensieren. alle auf die hp stellen is scho org!
und was heisst es kommen noch 200 dazu? meinst ned zufällig die vom treiss??? und das eine ganz spezielle video mit viel ps? des geht oba ned!
Oiso die Videos auf deiner Site san scho org [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wuahahaha oida des foto sagt scho alles

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
ihr seits soooo oag, da sog i besser mal nix dazua. [Bild: grin.gif] [Bild: mrorange.gif]
nana, ka sorge axl, die ganz orgen fotos und videos (siehe PS und so) kommen net aufd page!

und es san ja net nur grausige fotos dabei, a paar wenige zeigen ja auch was vom powder und vom schifahren und so [Bild: smile.gif]
[Bild: crazy.gif]
o mein gott [Bild: icon_rolleyes.gif]
jo passt!
rasieren rasieren!!! *würg*
PULLERALARM!!!! [Bild: mrblue.gif]
aaaaaaaaaah! [Bild: mrblue.gif]
alter was hast du gemacht. sieht aus wie bei nem affen. die ham doch auch immer rote nüsse. hehe ne nich persönlich nehmen ok [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: icon_lol.gif] somit hätt sich auch das mit martix' titel geklärt -> PAVIAN !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste