Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jawoll ... endlich ist mein funbike fettich!!!
Darf ich dir meine Meinung über dich sagen ?

1)dumm
2)dumm
3)dumm
4)dumm
.....

Ich frag mich echt was bei dir im Kopf vorgeht! [Bild: mad.gif]
kanns dir ned egal sei wie da sebastian üba a radl urteilt?

bei uns gibts meinungsfreiheit ned woa!
ganz meine meinung v1per so muss das sein

ps was war desch den für eien pm
@viper war des positiv gemeint??
wenn ja danke
es wor nix gegen dich [Bild: smile.gif]
da daywalker hat ja ned ganz unrecht...da kommen die kasperln an und kritisieren a radl ohne irgendwas zu begründen ...stattdessen heissts "schwule gabel" etc... des is ja lächerlich ! am fahrer kommts an ned auf irgendwelche teile die ein paar affen hier ned cool genug finden !
geh pedda wenn einem des rad ned gfallt dann gfallts einem halt ned

geshcmäcker san verschiedn gott sei dank gö [Bild: wink.gif])
ja ich finds selber hässlich aber des sinnlose kritisieren geht ma aufn sack !
Für alle die die unbedingt meinen ein bike (dieses hier) kritisieren zu müssen (Und dann vorallem noch so dämmlich und kindisch) dennen sollte man mal beibringen das es sch**** egal was man für ein material hat , am ende liegts immer nur am fahrer.

Und ihr denkt vermutlich ihr braucht immer das beste vom besten den die dinge an euren bikes die mal nicht das non plus ultra sind , sind dann schuld an eurem versagen! [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich hab in den letzten 6 monaten ein paar leute kennen gelernt die hatten absolute schüsseln , bikes wie man sie vom eybl bekommt und noch viel viel schlechter und obwohl ich euch nicht kenn bin ich mir sicher jeder von dennen hätt euch nach allen regeln der kunst verblasen.. aber wie auch noch [Bild: icon_eek.gif]

So hat der eine zum beispiel nach nur 1 woche biken mit seinem gelben genesis einen perfekten whip + onefoot über einen double geschaft...genug gesagt!

Thomas
also dass bike wurde hier ja wohl zum bewerten reingestellt also das haben wir gemacht und du hast ja recht das es nur auf den fahrer ankommt aber man kann zb mit nen bmx keinen 10 m drop springen oder ist da jemand anderer meinung [Bild: icon_question.gif]
Ich find alles bis auf die Vorbaufarbe ok. Wenn die Gabel zu wenig Dämpfung hat, dann füll 10W-Öl ein. Standardmäßig müsste da 5er drin sein. Die ist doch von '99 oder 2000 etwa, oder?
gescheide führung (mr dirt)
point vorbau
dirt jumper 3 oder 2

fertig...

kommt zeit kommt geld !
Hast die Dämpferpatrone von ner Judy schon mal neu befüllt? Weil da darfst das Öl durch ne 3mm-Bohrung auswechseln, ziemlich mühsam. Und der Effekt ist nicht wirklich spürbar, zumindest bei meiner wars so. Und ein paar Monate durfte ich sehen, was in der Patrone (die sich selbständig zerlegt hat) drinnen ist, da habe ich nicht weiter gestaunt. Oder ist die XLC vom Letsfets schon mit Hydracoil?
Wenn die Gabel von 99 oder später ist, dann hat sie ein offenes Ölbad (Hydracoil). Nach den Aufkleber zu schliessen (die Farbe) dürfte das so sein. Und der Effekt ist bei Hydracoil spürbar, hab eine 99er Judy XC am Hardtail.
@ Till

Letsfets wollte Verbesserungsvorschläge....Kein Rumgenörgle was an dem Bike sch***** ist!

Verbesserungsvorschläge sind zum beispiel:

Anstatt der jetzigen Gabel rate ich dir zu einer Marzocchi Bomber Z1 und damit das alles auch farblich zusammen passt würde ich dir empfehlen evtl eine andere Vorbau-Farbe zu wählen-z.B schwarz!

Das is ein Verbesserungsvorschlag....aber bitte nicht so hochgestochen schreiben wie ich das grad gemacht hab! [Bild: icon_biggrin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,330 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,126 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,800 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,627 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,261 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,928 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 26 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  FAU ZEEEN- endlich fertig minou 144 26,133 2008-04-02, 20:17
Letzter Beitrag: minou
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 398 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 12 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste