Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Mai in Bischofsmais
Was meinst, wieso streeten so in ist [Bild: wink.gif]?
aja hast ja recht i seh auch nie mädls außer mir in bikeparks oder bei unseren strecken in wien hahahha geht woll doch net so wie ihr euch des vorstellts gel hmmm dfa mußt da wohl an andern sport suchen!

na wenns einmal des mädel mitzahts dann wird die shcon immer wider mit kommen die bekommts dann eh nima los des wird dann zur sucht wie bei mir [Bild: wink.gif]
des kan dan leicht in die hosen gehn stimmts pagey wenn i dann imer dabei sein will hahah [Bild: wink.gif]
I hab ja hübsche Madl gmeint, de no ned vergeben san [Bild: wink.gif]

Wenn die Chili ned kommen würd tät i eh daheim bleiben weil i bin ja so a stader Mensch und des muß die Chili dann ausgleichen [Bild: icon_twisted.gif]
und scho wieder wird a thread nieder gesudert ! pfff
tosendes schweigen....
Na wenns so weit ist (1 Woche vorher oder sowas) machen wir eh noch nen Thread auf, zwecks Treffpunkt der "Kolonne" und Alkoholbeschaffung [Bild: cool.gif]

Bei mir sind evtl. auch noch Mädels am Start..... nur so nebenbei [Bild: grin.gif]
ich bin auch dabei, am 1 und am we. meine kleine kommt sicher auch mit [Bild: mrred.gif]
In zukunft wird sich noch ein deutscher dazugesellen. [Bild: icon_rolleyes.gif]

I dat a gern mitfoan, naja, muas i beim rooky betteln, fals der mitfoad. [Bild: icon_wink.gif]
Alkoholbeschaffung ist ein schönes Wort.
Voller Estetick und Freude.
*klugscheissmodus an*: es heisst ästhetik

*klugscheissmodus aus*

[Bild: wink.gif]
Ab und zu muss man auch die neue Rechtschreibreform anwenden.

Geht beides, versuchs mal bei googel.
Estetik schaut aber nicht mehr ästhetisch aus.

@alle Franken: Ich bin im März wieder zum arbeiten in Nbg. Also wenn sich die Sonne mal raus trauen sollte, bin ich bereit für 'ne Freeridetour oder andere Action.
genauso wie schifffahrt und fotografie
Fotographie geht ja noch. Oder machst du Photos?
ich mach Photos.

mir is ja eigentlich wurscht wie man was schreibt aber über drei f stopler ich einfach beim schreiben (vor allem wenn ich was von hand schreibe)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bischofsmais - Ein paar Parkplatzimpressionen Pethem 12 2,754 2004-05-09, 21:13
Letzter Beitrag: Konfusius
  1. Mai Bischofsmais Joker 21 3,284 2004-04-30, 19:58
Letzter Beitrag: Joker
  bischofsmais - resümee Marco 67 7,088 2003-10-06, 17:11
Letzter Beitrag: pagey
  Für alle die leider nicht in Bischofsmais sind! Chrissl 13 3,026 2002-05-28, 00:50
Letzter Beitrag: Rehlien
  Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? babi 127 12,401 2002-05-26, 02:01
Letzter Beitrag: v1per
  Forumtreffen in Bischofsmais Pfingsten Samstag - Montag noox 83 9,609 2002-05-18, 03:55
Letzter Beitrag: pagey
  Wichtig: Forumtreffen in Bischofsmais Dirty Rider 347 36,554 2002-05-13, 20:33
Letzter Beitrag: Marco
  noch wichtiger: wo ist bischofsmais? Skyrider83 4 1,450 2002-02-12, 22:50
Letzter Beitrag: Skyrider83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste