Bewertung:
0
naja...du hast davon wohl net viel mitbekommen...aber ist auch egal!!
@pgey...tu ich eh net...weils mich eh net interessiert aber geht eben ums prinzip und da hab ich wohl recht!!
Bewertung:
0
beispiel: als ich die ausländsischen namen genannt hab bei dem schwulen test...war ich bei allesn untendurch...und das war ja wohl mega harmlos...!! aber ist egal jetzt! hgab da kein bock drauf...frag den pagey..der kann dir da am meisten sagen denk ich mal!!
Bewertung:
0
Alles anscheinend, wenn du daraus irgendeine antiamerikanische Haltung erkennen willst - bezieht sich auf 3-4 Sportler die sowieso in Österreich leben.....
Bewertung:
0
so jetzt platzt ma dann langsam der kragen dirty
wennst des einfach ned verstehn willst kann hier keiner was dafür aber mir hauts jetzt echt an vogl
aussa wenn du dich ned mal im wintersport
a bissal zamreisst .........
wenns ums skifahren geht dann samma so obs a deutscher is a senegalese a mexicaner oder sonstwas wir lassen uns halt ungern medaillen wegschnappen *ffggggg*
Bewertung:
0
sorry...bin ja helseher und hätts wissen sollen *schäm*!! in manchen threads sinds net nur 3 amys die in österreich leben...sondern ALLE...wurscht jetzt aber...!!
Bewertung:
0
des buidl is supa.
ich stell mir echt die frag warums da hingfahren san.
aber vielleicht reissen der flori eckert und der junge neureuther ja mal was...
oba für die deutsche volksseele wär a WM titel 2006 viel wichtiger.
net dass mir des net a am arsch vorbeiging a glückliche fussball fans/hooligans san mir no lieber als frustrierte...