Bewertung:
0
AAAAAllllllssssoooo, ich hab a clara und die hat an den ausgleichsbehälterdeckeln so jeweils einen schlitz...
wofür ist der da?
klingt vielleicht deppad, nur des intressiert mich eh schon lang...
Bewertung:
0
eigentlich ists so das wenn sich das oel ausdehnt oder zusammenzieht die luft durch diesen schlitz rein (unterdruck) oder raus (überdruck) gehen kann.
Bewertung:
0
achso is des...
aber wann ziiehts sich des öl zam? wie kalt muss es da sein??
oder genügts auch wenn ich den hebel los lass wenn dann die beläge nachgestellt werden?
Bewertung:
0
naja fehlen sollt keins es sollt halt nur weniger oel im behälter sein wenn sich die beläge nachstellen.
Ich !nehme an! wenn mehr oel in den sattel strömt wird oben auch luft gezogen weil "unterdruck" ...
Bewertung:
0
Der Schlitz is meines wissens auch dazu da, dass das öl rauslaufen kann falls ma zuviel drin is.
Bewertung:
0
des glaub ich weniger, weil sonst wär das ding ja ed dicht wenn öl raus könnt... nur wenn öl über gummimembran wär wär das möglich und das is ja meistens auch der fall nachm entlüften wennst die membran wieder rauftust...
Bewertung:
0
Also wenn diese Schlitze dafür da san, damit bei Unterdruck im System über der Membran Luft rein kann, dann hab ich wahrscheinlich a undichte Membran. Weil wenn ich mal n bisl extremer mit meim Radl fahr, also so, dass die Bremsen stark belastet werden, kann ich beide Bremsen glei wieder entlüften weil se ständig Luft ins System ziehn. Kann's also sein dass bei mir die membran nen kleinen Riss an der Seite hat wo dann bei Unterdruck von innen Luft reingezogen wird?
Weil so oft wie meine Claras Luft ziehn ises einfach nimmer normal.
MfG
Bewertung:
0
Frag doch mal 'nen fähigen Magura-Händler.