Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
redbullracedown
moin leute! [Bild: icon_biggrin.gif]

kennt einer von euch diesen event???

http://www.redbullracedown.com

oder iss sogar mal mitgefahrn???

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Mitfahrn?
Jo klar mit Lopes und Peaty?
mach ich doch jeden Tag.
schau bitte in rangers talk Corner
is ja voll geil so unter Tage! Vor allem das is ja ganz in der Nähe von mir! Da fahr ich bald mal hin!
cu
is jetz ca. der 5.te thread zu diesem thema...
is ein einldaungsrenen dass den weltbesten vorbehalten is !
und zuschauen is auch ned wirklich weils glaub ich nur 200(?) karten gibt.
Das rennen ist voll der hammer [Bild: icon_exclaim.gif] ich kenne jem. der war ketzdes jahr da er meinte man siht von dem rennen selber zawr nicht alt zu viel da man in einem risigen raum untertage ist und das rennen nur euf einer lainwand zu sehen ist! aber es gibt viel Redull udn dicke cocktails [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg. dani
kann man da auch selber ma so zum spaß fahren?so ohne wertung!? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_question.gif]
Zitat:"is jetz ca. der 5.te thread zu diesem thema...
is ein einldaungsrenen dass den weltbesten vorbehalten is !"

lesen sollte man zumindést was die anderen schreiben, dann klappts auch mitm nachbarn :>
Aber man kann wohl am Wochende so Touren dort unten mach, oder war das ein anderes Bergwerk? [Bild: icon_confused.gif]
Aber da sind dann natürlich die Sprünge und Anlieger nicht mehr da. Und das ist dann auch mehr was für Familien. *g*
hmm...shice!
wäre aber geil wenn man da rumheizen könnte...
Ich weiß bloß, dass 16 Fahrer und 8 Fahrerinnen aus der Chefetage des Bikercross und Downhill eingeladen wurden (z.B. Brian Lopes, Eric Carter, Greg Minnaar, Anne-Caroline-Chausson usw.). Außerdem weiß ich noch, dass Mann gegen Mann bzw. Frau gegen Frau gefahren wird und dass das ganze am 15.02.03 stattfindet.
hm...
guet idee [Bild: icon_exclaim.gif] machen wir nen bikepark unter tage auf [Bild: icon_mrgreen.gif] das kommt sicher cool [Bild: cool.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]LOL [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif]naja weg damit [Bild: icon_arrow.gif]

mfg. dani
schaut mal auf www.starshot.de da ist ein live-ticker von dem event.
die quali hat peaty gewonnen, um 18uhr gehen die duelle los und so gegen 20uhr ist das finale.

achja bilder gibts da auch schon welche [Bild: smile.gif]
danke für den tip !

staufer 10.te qualizeit.. wuahhhhhhhh! reschpekt !
Die ACC könnte sich bei den Herren noch vor Claudio Caluori einreihen (Platz 13). Und die Petz war schneller als der Guido.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos Redbullracedown Spucka 4 888 2003-02-21, 14:28
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste