Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laaerberg Dirt Jump
Zu der Biketrophy am Laaerberg (ÖM-4X)könnte auch ain Dirtjump organisiert werden. Das hängt aber einzig und allein von dem Interresse und von der Motivation der Leute ab. Wie breuchten jemanden der die Geschichte moderiert (PS Dave Mirra Gambler wär nich schlech) [Bild: icon_cool.gif]Das ganze währe jedoch nur ein Sprung. Entweder Holzrampe oder vielleicht auch Dirt Absprung. Es is so dass ich mich nich allein drum kümmern will und ich dachte mir das da vielleicht jemand interresiert währe. Also HOPHOP Redegewante mit kräftiger Stimme Vortreten [Bild: mryellow.gif]
wuahahah!
ernesto [Bild: smile.gif] für den nick hast solang braucht dich zu regestrieren? [Bild: tongue.gif]

dave mirra hab ich zwar durchgspielt ich wage es aber an meinen moderator fähigkeiten zu zweifeln [Bild: smile.gif]

wär auf alle fälle eine coole sache! ich würd euch beim aufbaun helfen!

PS: i find es ghörat a eigene look modells toilette am hösturz eingführt - donn wärs no interessanter die ganze gschicht!
hab no a bisl braucht weil i meine Fettn hab ausschlafen müssen i bin a bissl aus dem Training und der Cider war recht süffig. Ja genial ich hoff das da noch ein Paar motivierte Gsichter sin die geil sin auf a MÖRDERGAUDE wir schaffen das sicher dass ma a paar LOOK Models dort hinbringen Ich werd in der Firma einfach ein Paar Flyer reinschmuggeln
Na klar ernesto i bin ja wieder dabei und werd euch mit mein geschrei motivieren! [Bild: wink.gif]
hahahha ernesto [Bild: smile.gif]

das ich dabei bin is eh klar aber wegen moderator...hmm....der p. mitterbauer von den linzern ?? vielleicht lässt sich da irgendwas machen, der wär ja ein begnadeter moderator !!

den sollt ma mal fragen !?

der is in der tat a hit! [Bild: smile.gif]
nur kan or moderator!! sonst kummt nur so a bledsinn wie bei der kaprun übertragung: 10cm federweg meine damen und herren wie eine Motocross maschiene [Bild: wink.gif]
jo glaubst leicht a MX maschin hod mehr? [Bild: wink.gif]
na das war auf den kommentar zu am dh-bike in kaprun auf dj bikes umgestaltet
o-ton: 20cm fw meine damen und herren- wie eine mx maschiene ohne motor, und dass habens alle 2min gsagt... [Bild: wink.gif]
kinder es geht um einen moderator der dort ein bissl schwung in einen dirt contest bringen soll...und keine orf übertragung von kaprun !
Darf ich mal erfahren wo nun in laaerberg?

Bei der grindigen bahn wo man nicht mal gscheid drüberkommt? oder wird da sonst noch wo was hinbaut?

Thomas

PS: Aufbauen helf ich gern
Höhöhö Wos is do lustig ich weiss eh da richman nennt mich immer so ihr gwöhns eich scho no abgesehen davon is da Mitterbauer zwar gut aber sicher teuer aber vieleicht könn ma ihm ja weichklopfen. Ideenvorschläge ??
Öm Mitterbauer beim ORF [Bild: grin.gif]
das mit "teuer" hab ich auch befürchtet aber ich denk des werd ma scho irgendwie hinkriegen [Bild: wink.gif] solang ned da russe moderiert ....wuhahahha
welcher RUSSE bitte [Bild: icon_question.gif]

ich hoffe du meinst NICHT mich [Bild: icon_evil.gif]
nein !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rider für der OCEAN Jump zur Kieler Woche gesucht! ocean.global 0 2,998 2017-05-17, 13:03
Letzter Beitrag: ocean.global
  Dirt Fantasy World Cup Downhill League 2014 FLo33 7 3,437 2014-06-03, 04:21
Letzter Beitrag: FLo33
  Dirt Magazine Fantasy Downhill League UiUiUiUi 11 4,636 2012-09-26, 09:00
Letzter Beitrag: FLo33
  Dirt jumpen in Salzburg ? VarikuzelePhimose 5 1,640 2012-01-18, 22:23
Letzter Beitrag: pAz
  Dirt Jumps in Barcelona zeromen 0 1,217 2011-11-07, 14:23
Letzter Beitrag: zeromen
  3 km Jump- und Anlieger-Strecke am Semmering noox 19 9,472 2011-07-21, 17:58
Letzter Beitrag: noox
  1st Beertable Long Distance Bike Jump Championships der koch 3 2,515 2010-11-19, 14:19
Letzter Beitrag: der koch
  Dirt Parks Wien Vapor 45 28,951 2010-11-16, 17:55
Letzter Beitrag: bauer
  19. Juni: "From Dirt Till Dawn" Marbach/Donau der koch 6 2,573 2010-06-21, 17:54
Letzter Beitrag: der koch
  Dirt Session 8.Mai Mtb-Flo 0 1,083 2010-04-12, 20:41
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste