Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
redbullracedown
wieso gibts do ka update ? i mog wissen wias ausgangen is und zwar jetz [Bild: mrred.gif]
Also, die ersten 4 sind bekannt:

Damen:
1. ACC
2. Marla Streb
3. Marielle Saner
4. Fionn Griffiths

Herren:
1. Brian Lopes
2. Cedric Gracia
3. Greg Minaar
4. Steve Peat
also ich kann nur sagen das es der beste event war auf dem ich je dabei war.....

Peaty hatten leider einen platten und deswegen der vierte platz.

Die Party dannach war der hammer schlechthin [Bild: icon_arrow.gif] Massenkissenschlacht inclusive der pros [Bild: smile.gif]

Ach ja ich habe Kathrina Miller von der Bühne gehoben *schmacht* [Bild: blush.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
tja bei dir sieht man, dass du dich da unten wohlfühlst. [Bild: icon_twisted.gif]
mehr fotos glöckner [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!1
hier
noch mehr Tongue
sind zwar nicht wirklich gut, aber war auch saumäßig dunkel dort unten [Bild: icon_twisted.gif]
so eins vom peaty und vom lopes. Den peaty hats schon sauber gewaffelt als er nen platten hatte [Bild: crazy.gif]
klein imenau
ein kleiner sprung [Bild: icon_twisted.gif]
Ist der Lopes mit Hardtail gefahren?
ja, lopes war mim hardtail unterwegs, genauso wie der guido [Bild: icon_eek.gif]
Hey [Bild: icon_exclaim.gif]

Hoffe ihr zwei seid gut nach Hause gekommen. Sorry, dass ich auf einmal weg war, aber ich wurde müde und bin dann gegen 0.30 mit'nem Aufzug hoch gefahren. War um 5.30 im Bett.

War schon geil - nächstes Jahr auf jeden Fall wieder versuchen.. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Übrigens, die Zeitnahme machte RAD-ART racing.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos Redbullracedown Spucka 4 892 2003-02-21, 14:28
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste