Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern
ich überleg grad wo denn mein erster richtiger bike-urlaub hingehen soll und dachte dabei so an die region bayern. hab dann mal n bisschen rumgesurft und ich glaub das würd mir da echt gut gefallen. die frage is aber wo lohnt es sich am meisten? schöne bilder und touren beschreibungen hab ich viele gefunden nur allzu aussagekräftig ist das für mich nicht grade. würd mich freuen wenn ihr mir da n bisschen helfen könntet welche region sich da lohnt.

anforderungen hab ich so nicht wirklich welche ausser das für den anfang nich allzuviele höhenmeter drin sein sollten und mans trotzdem bergab ein bisschen krachen lassen kann. evtl. auch lifte/gondeln die einen auf den ausgangspunkt für einen tag bringen und am abend dann wieder runter. was schön wäre, aber nicht sein, muss wäre ein bike-park in der nähe um da einfach mal vorbei zu schauen wenn man keine lust auf ne längere tour hat.
unterkunft is erstmal zweitrangig. jugendherbergen wirds ja auch wohl in bayern geben denk ich mal :>

eventuell trifft man ja auch den ein oder anderen der leute ausm board :>
Also einmal kann man super in nürnberger umgebung biken und in bischofsmais, dort ist auch ein bikerpark
Wenn es richtige Berge sein sollen, dann musst du schon mindestens ins Allgäu.
Für nicht allzuviele höhenmeter und bikepark in der Nähe wird wohl der Bayerische Wald ganz gut sein.
MfG
hmm bayerischer Wald sollt wohl alles haben was du suchst ... und die hügel dort sind auch genug hoch [Bild: icon_smile.gif]
jutjut, dann schau ich mal das ich mir da was raussuche :>

man dankt :>

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikeparks in Bayern? titantom 15 11,620 2013-09-24, 15:55
Letzter Beitrag: _NIK_
  Hindelang / Bayern !! FetT.Mops 11 3,709 2007-06-22, 08:09
Letzter Beitrag: Firefly
  DH bzw. Biker X Rennen in Bayern Cove Rider 4 2,888 2004-10-19, 20:22
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  "Familiäres" DH-Rennen am 28-30. März in Bayern Red 19 5,302 2003-03-24, 15:06
Letzter Beitrag: noohm
  Wer kennt Strecken in südost Bayern?? DomiM 12 9,289 2003-01-08, 23:06
Letzter Beitrag: DomiM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste