Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klausmann News
Hi Leutz,

diese news hat mich doch a bissl gwundert, markus klausmann fährt jetzt auf ghost. ich mein vorher war aufm intense unterwegs. naja eigentlich coole sache [Bild: smile.gif]
ma gespannt was der diese saison so reißen kann, vielleicht schafft's er ja nochmal sich in den topten der welt zu etablieren. ich drück ihm die daumen [Bild: icon_biggrin.gif]
[Bild: markusch.jpg]

das is der 2003er Dh FRame von Ghost, toll sieht er ned aus, aber hauptsache er tut's [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: framdh.jpg]
na ob da das ghost ned zur bremse wird
Das war auch das erste was ich mir gedacht habe....... ziemlicher abstieg fürn Klausmann [Bild: mryellow.gif]
am dualradl OK aber der klausmann wird doch garantiert nicht mit dieser einmaligen DH missgeburt DH rennen fahren wollen...des is ja lachhaft .... bei den wadeln was der hat bricht der rahmen ja scho beim draufsetzen
Ich wolt ja nichts sagen, aber halte dem Frame wenn ich mir n Foes ansehe irgentwie für Überfordert [Bild: mryellow.gif]
des is jo a uralter Rahmen...

erstens, fährt da Tschugg jo a für "Wheeler" - des heißt im DH dann: INTENSE mid Wheeler Pickerl...

wird beim Klausmännchen ned vü anders sein - außerdem irgendein nicht serienreifer Prototyp kannma a nu zamföban... [Bild: icon_twisted.gif]
i glaub ned dass da tschugg heuer wider a überpinseltes M1 fahrt , gibt ja jetz extra an wheeler dh rahmen der ja eigentlich vernünftig aussieht (irgendwie ähnlich dem taillefer)
der wheeler sieht sogar ziemlich sehr gut aus.
jo mir tuagt der auch vollgas!
naja der rahmen den ich oben gepostet hab findet man auf der ghost seite bei den 2003er modellen bei rahmen. es hat sich aber zu 2002 nix geändert.

könnte mir gut vorstellen dass er entweder den übergepinseltes non-ghost-bike oder halt nen neuen prototypen fahren wird.
Si Senior!
Ghost und Klausmann arbeiten schon an einem Prototyp-Dhler.
Noch gibts kane Angaben wie des Teil ausschauen wird.
Weil mit dem schwindsüchtigen Wasserrohr-Downhiller von weida oben werd da Klausmann woi ned glücklich werden.
tja wenn er wills [Bild: icon_smile.gif] soll er doch is ja net mein ding aber thx for tha post
Ich hab auch gehört, dass der zusammen mit ghost an nem g´scheiten bike bastellt.
salut,

geh wos hobts denn olle, des ghost dh is do eh fesch so a schene forb...und erprobt is a...schaut doch sehr dem scott downhiller vo 98 (oder wonn imma des ding auf an markt kemmen is) gleich...: )

Thomas

@ pagey: ...white shoes...black cadillac

Zitat:@ pagey: ...white shoes...black cadillac

ja fast [Bild: icon_mrgreen.gif]

black coat, white shoes,
clackhat, cadillac the boy's a time bomb

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WC 2015 - News, Gerüchte hhacks 35 17,002 2015-02-16, 20:24
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Klausmann beim Erzbergrennen mankra 4 2,369 2014-05-29, 15:44
Letzter Beitrag: Sethimus