Bewertung:
0
Das ist ein guter Thread,denn das Thema interessiert mich auch,da ich im Sommer nach Bischofsmais will und da mein Bike auch vorschicken will.
Bewertung:
0
Weil man dann seine Ruhe auf der Hinfahrt hat,du brauchst dann z.B. nicht beim Umsteigen in einen anderen Zug dein Bike rausheben und reinheben.
Bewertung:
0
Also Dein Univega wirst ja wohl im Zug mitnehmen können. Viel Gepäck wirst ja nicht dabei haben.
Ich muß noch ne komplette Trekkingausrüstung mitschleppen und zusätzlich das ganze Radlzeugs und dann kommt erst das normale Urlaubsgepäck.
Bewertung:
0
Ich neh auch net wenig mit,da wär das bike,meine schützer,werkzeugkoffer,ersatzteile(z.B.;meine alte aber noch gute Gabel) und dann kommt das normale Urlaubsgepäck.
Bewertung:
0
Thale ist zwar in der DDR und somit auch Ausland, aber mach Deinen eigenen Thread auf. Das hat nichts mit meinem Problem zu tun.
Es wurde ja schon gepostet was es kostet.
Bewertung:
0
Seit wann gibt es die DDR wieder und wenn du was gegen Ossis hast dann sags.
Bewertung:
0
Also konnt grad max 140*70*25 als Maße angeben.
Bei zwei Packeten würde UPS ~ 150 € kosten.
Es macht mir nix aus, wenn ich mein Radl schon ne Woche vorher aufgeben muß. Bin ja auch noch 2 Tage in London und in den ersten zwei bis drei Tagen in Schottland, werden wir erstmal die Verwandschaft meiner Freundin besuchen.
Werd morgen mal bei der Post anrufen.
EDIT:
lt. Post homepage kostet es 152 €
Da war UPS sogar billiger
Ist allerdings nicht gerade selbsterklärend die Seite von der Post
Allerdings dürfen bei der Post die Packete größer und schwerer sein. So kann ich mein Zelt & Co noch mit reinpacken.
Die machen das doch absichtlich damit man die Preise nicht vergleichen kann.