Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STERNLE wertung zu früh!!!
hey manche unter uns verstehen das mit der sternewertung warschlich nich ganz! zumindest kann ich nich nachvollziehen warum manche mit 5 posts schon 5 bewertungen haben. irgendwie muss man sich doch ersteinmal ein bild von der person und seinem wissen machen und nich gleich aus spass einfach so punkte verteilen. kann ich einfach nich nachvollziehen! [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
sry [Bild: icon_redface.gif]

der post kann geschlossen werden, aber ich würde nur gern das alle ihn mal gelesen haben...
hast kane anderen sorgen?
die sterndaln san doch sowas von scheiß egal.
deshalb kannst a ned besser biken oda sonst was...
i hätt a so gern 4 sterndln [Bild: icon_cry.gif]
und ich will endliche Penise statt Sterndeln oder Stiegl BIere!!!! [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
lol
ich auch [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_mad.gif]
ich auch [Bild: grin.gif]
Dann will ich Bongs..... oder Hanfblätter oder sowas... [Bild: icon_mrgreen.gif]

nichhaun [Bild: wink.gif]
ich wil tidden statt sterne!!! [Bild: icon_twisted.gif]
und ein stern mehr ....
na, a frau mit 4 titn könnte ja was, aber als mann würd i ma des net wünschen [Bild: icon_mrgreen.gif]
naja theorethisch => wenn menschen ned immer nur 1 kind pro schwangerschaft krigen würden, sondern sagma 3, 4, dann wärn 4 tuttln gonz normal! [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
ich hab da mal was in ana universum sendung gehört. Also die Brüste der Frauen sind ja die größten im Vergleich zu Körpergröße im Tierreich. Das kommt vermutlich daher, weil männliche Tiere so auf geile weibliche Ärsche gestanden sind. Damit's eben keine Probleme mit der Fortpflanzung gibt. Net, dass die Mänchen dann sagen: Na, eigentlich die Frauen, die haben eh nix geiles, wieso soll ich mich da abmühen und so...

Naja, dann haben die Frauen auf einmal aufrecht gehen gelernt, und da ist dann natürlich die geile Position des weiblichen Arsches stark verändert worden. Und deswegen haben sie halt große Brüste bekommen, weil die auch so ähnlich ausschauen, wie Ärsche. Damit wir halt die Lust net verlieren.

Das ist kein Witz, die haben das wirklich gesagt!
ja des glaub ich schon... [Bild: icon_rolleyes.gif] oba oag eigentlich
mikael, na du host vielleicht aufgepasst im BIO unterricht [Bild: smile.gif]

no nie was von zwillingen, drillingen usw ghört [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]
für die männer wäre des geil...
ein schw*nz,der bei jeder wertung 1cm mehr bekommt!!!

uuuhh,Noox,dan wärst du ja der stecher........ [Bild: mryellow.gif][Bild: rubbel.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inoffizielle Salzburger Wertung beim 24h-DH noox 4 1,174 2008-07-31, 06:55
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste