Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Park ?
Sammelt ihr dann auch die Unterschriften und ich nehme die dann mit wenn ich bei euch war.Und dann gehe ich mit denn ganzen Unterschriftenund einpaar Leutchen zum Bürgi,wenn ich von euch wieder da bin.

sag mal bist du deppat??
bei uns kommmen auch höchstens 40 mann zusammen + seine 25
dann sind wir ganze 65 grob geschätzt
da lacht sich der bürgermeister einen ab
du glaubst doch nich das der für 65 ne fläche freigibt auf der was gebaut werden darf
und selbst wenn du es selber machst
überleg mal wieviel geld du da reinstecken musst!!!
und wieviel geduld arbeit und zeit
das funktioniert nei im leben

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
Na ja man muss ja auch was dafür tuhen,wenn es nur Leute wie du geben würde dann kann man das wirklich vergessen!!!Man muss halt dafür kämpfen und sich so stark wie möglich dafür einsetzen!!Man kann auch Leute fragen die in Tahle wohnen ob den das gefällt und das man dann noch mehr Unterschriften krigt,müssen ja nicht nur von Bikern sein!!!

Geht nicht gibts nicht!
ahcso natürlich
die unterschreiben für was von dem sie dann überhaupt keinen nutzen haben
das wäre natürlich wahnsinnig sinnvoll
aber den gefällt das betimmt das ein paar wahnsinnige biker den ganzen leiben langen tag die waldwege unsicher machen und sich die knochen brechen
da machen die sicherlich mit
viel spaß beim kämpfen

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Na ja das ist deine Meinung!!Die krigen da auch nen abgegrenztes Gebiet wo jemand anderes außer Biker nichts zu suchen hat und ersteinmal übernimmt sowiso auf den Gebiet jeder selber die Haftung für Knochenbrüche usw!!!Ich meine nen Skaterpark ist das selbe un da beschweren sich die Leute wenn Skater nicht gerade im Skaterpark sind!1Die Skater haben wenigstens nen Platz wo sie legal fahren können,nur wir Biker nicht und jetzt sagst du das das ne scheiß Idee ist ich finde die Idee ziemlich gut!!

Geht nicht gibts nicht!
Da bin ich auch Bob Root JR.s Meinung. Mein Kumpel und ich haben uns ne kleine Strecke einfach in einen Wald gebaut, die findet sowieso kein Mensch. Also ich glaub, wenn ihr einige Leute seit, könntet ihr da schon was vollbringen und wenn könnten ihr ja auch ein Grundstück pachten und es dann Monatlich durch die ca.60 Leute teilen. Des ist dann nimmer viel Geld.

wenn ihr ne kleine strecke im wald versteckt gebaut habt is das was anderes
grundstück pachten
sag mal was kommt denn als nächstes
du glaubst doch nich ernsthaft das hier in der umgebung noch irgendwas frei is oder
und selbst wennst schon eins hast kannste auch nich drauf machen was du willst
meine eltern haben irgendwo auch noch zwei felder und denkste da kannste jetzt ne dual strecke draufmachen
dann geh zum bürgermeister und frag ob der sowas macht
nur mit 60mann wirste da meiner meinung nach nich viel reißen können
aber versuchs ruhig
und außerdem gibt es heir wenigstens 20mal mehr skater als biker

Das kann schon sein aber man kann es wenigstens versuchen,denn nur so erreicht man was!Also ich glaube auch das es daran liegt das Street oder Dirt auch ne recht neue Vortbewegungsart ist und sie auch nicht all zu bekannt ist wie skaten!!Vieleicht weis der Bürgermeister nicht mal was ihr meint mit z.b nen Dirtpark!!!Aber versuche würde ich das aufjeden Fall!!Denn nur so werden es immer mehr Biker bis irgentwann mal diese Sportart wirklich bekannt ist!

Geht nicht gibts nicht!
wozu hast du nen mund
richtig damit du jemanden was sagen oder auch erklären kannst
naja versuchs ruhig

Welch Stadt denn

Hallo Leute könnt ihr mir Bitttttttttttttte vieleicht sagen wo es in Duisburg (NRW) oder in der Umgebung einen guten Park gibt würde mich über ne Antwort echt Freuen
mfg <a href="mailto:Terminator53@t-online.de

">Terminator53@t-online.de

</a>
IN Thale.

ja klar das problem kennen wir doch alle nichts geht im bauen und so weiter.
ich komme aus wuppertal und fahre jetzt seit zwei jahren dirt und als ich mit deisem angeblich einsamen sport anfing haätte ich nie gedacht das es noch mehr leute gibt die diesen sport machen.
aber schau mal einer an nach ca.1 jahr waren wir schin an die 12 leuet was auch nicht gerade viel ist aber man kann damit einfach mal was probieren egal was es auch ist illegal o´der legel bauen.
einfach seinen eigenen faulen arsch bewegen und was tun .und wenn ihr jeine erlaubnis bekommmt dan denk euch fuk da gesetzt!!!!
was ich euch einfach mal sagen will ist probieren geht immer über studieren.
by:MAX [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
also: wenn ich bei dir in der gegend wohnen würde, würd ich sicher mithelfen [Bild: icon_wink.gif].
wünsch euch viel glück und spaß!!!!!!!!!!!!! [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ich muss schon sagen die "Skater" sind auf jeden fall nicht dumm ich übe mein hobby schon seit 1 Jahr aus und es macht mir spaß!! und soll man bitte im wald skaten wo nicht mal eine halfpipe gibt??? [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,686 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Hohe Wand Wiese Trail/Park Luis 1 7,894 2017-04-21, 17:20
Letzter Beitrag: willi
  Neuer Bikepark am Königsberg in Niederösterreich noox 0 2,655 2016-04-16, 23:49
Letzter Beitrag: noox
  Hard Rock: Neuer Trail in Wagrain von ganz oben noox 8 5,629 2015-06-30, 07:56
  Neuer Bikepark Serfaus Fiss Ladis - ab 10. August noox 43 35,027 2013-09-30, 20:22
  Empfehlung für Park in Tirol manuelabike 2 1,947 2013-05-30, 15:52
  Mitterfirmiansreut: Bike Adventure Park Mitterdorf Flo92 0 1,273 2012-06-21, 21:34
Letzter Beitrag: Flo92
  Downhill Park und Rennen in Ungarn LiMiT Racing 0 9,373 2012-06-18, 19:31
Letzter Beitrag: LiMiT Racing
  Bike Park in der Nähe von Graz maisi# 3 4,423 2011-05-31, 09:33
Letzter Beitrag: huidiwui
  suche bike park nähe alzey und mainz shelby 2 3,935 2011-05-21, 19:50
Letzter Beitrag: shelby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste