Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Continental Vertical ProTraction
Ist der Reifen zu empfehlen? Vom gewicht her finde ich in gut aber wie fährt er sich im Freeride und Tourenbereich? Welche anderen Freeridereifen sind noch zu empfehlen? Sie sollten aber auch auf asphalt bzw. bei Touren gut zu fahren sein.

Vielen Dank
Uwe
Zum Touren fahren ist der Reifen absolut in Ordnung.
Auserdem ist er ja auch Sieger beim Bike reifen Test.
der vert pro war der erste richtig geile freeride reifen und ich glaube das ist er immer noch, die traktion ist geil das gewicht zum freeriden in ordnung.
Grüzi! [Bild: ooo.gif]
Hol dir den fetten Albert von Schwalbe!
gibt nichts besseres

bei dem hascht de net so schnell durchschläge wie beim vertical und der isch breitar und hält bessar die glasscherben ab..................................................................................................................................................... [Bild: icon_razz.gif]
das ist wohl wahr! da ist der schwalbe echt besser!
gruezi, also der dicke der fette der albert ist auch meiner meinug nach bessere. ich bin den vertical mal gefahren und die durchschläge sind bescheiden genauso wie der grib bei nässe.
der durchschlag ist phänomenal gering. ich bin im wald gesprungen und auf waldboden aufgekommen und da hat es zisch gemacht. also i finde der reifen ist zwar leicht und rollt ganz gut aber kaufen würde ich den mir nicht nochmal.
aus fehler lernt man... [Bild: icon_wink.gif]
wie sieht es mit den Rollwiederstand bei den Fat Albert aus? Ist der nicht zu groß für touren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was haltet ihr von dem Continental X-King 2.4 UmFBiker 0 1,420 2012-03-27, 09:17
Letzter Beitrag: UmFBiker
  Continental Reifen andwit 3 2,186 2010-06-20, 20:34
Letzter Beitrag: andwit
  Continental oder Maxxis Specialized demo 5 2,909 2005-10-16, 18:11
Letzter Beitrag: pAz
  Continental Diesel 2.5 Peter 2 2,065 2004-07-05, 14:42
Letzter Beitrag: Peter
  schwalbe big apple und continental diesel Schnorps 1 1,225 2004-04-11, 11:21
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Neue Reifen Continental loping 4 2,011 2003-12-03, 10:42
Letzter Beitrag: CR-M
  Conti Vertical Pro UST reif fürs Altersheim??? CR-M 2 1,459 2003-04-22, 16:54
Letzter Beitrag: freakazoid
  Conti Vertical Pro Traction vs Schwalbe Fat Albert Old Anonym 7 2,693 2003-03-02, 18:30
Letzter Beitrag: Moe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste