Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester fahrer?
hi was ist eurer meinung nach der beste biker der welt?
gruezi,

wade simons!!! ganz klar, froride 4 ever!!! hihi [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
einer der XC,DH,DS,4X,Dirt,BMX,Trial,FR,etc...auf spitzen niveau fährt !

da gibts nur ganz wenige..namen zu nennen is doch sinnlos weil die ganze frage eigentlich kompletter schwachsinn is....warum antworte ich da überhaupt [Bild: confused.gif]

simmons *totlach*
naja in sachen fr ist er meiner meinung nach der beste,
tarek ist eigentlich genauso gut nur leider net in der verfassung da mit zu riden, leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bender ist die grösste lachnummer wo gibt

tarek u my hero, [Bild: icon_lol.gif]
ICH
und nachdem ich die weltherrschaft an mich gerissen habe, werdet ihr alle verpflichtet, das auch zu glauben.
@ gigabike:

"ich huldige dich jetzt schon"

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich find auch wade simons und steve peat! aber warum ist bender die größte lachnummer????
Zitat: einer der XC,DH,DS,4X,Dirt,BMX,Trial,FR,etc...auf spitzen niveau fährt !

es gibt eh nur an: freakazoid [Bild: mrblue.gif]
na eben... dafür bezahl ich dich ja auch gut [Bild: icon_twisted.gif]
ich mein diese diskussion is doch völlig sinnlos....der simmons is a sauguter freerider aber mehr schon nicht...las den mal gegen pritzel dirtjumpen, gegen nico downhillen, gegen lopes dual fahren oder gegen prokop bmx fahren....der hat NULL chance ! muss er ja auch nicht aber die frage is nicht so schlau und die meisten antworten noch dümmer !
@ pagey: ich fahre fr und da ist er mein vorbild. droppen tue ich nich aber ich versuche!!! technich so fahren zulernen wie er. er fährt technisch nicht schlecht. bender fährt halt drauf los und macht sich über das was kommt und den morgen koa gedanke.

es gibt in jeder disziplin a guten, den besten aber thats live und für ises halt simons
ok wenn hier einer meint die frage ist net richtig gestellt dann eben wer ist der beste im FR und wer der beste im DH??
Hast schon recht! Aber des Simmons kann gut dirten und BMX fahren. Er war vor seiner Freeridekarriere BMXer.Zumindest hab ich das auf der RM page gelesen in seiner Bio!
Zitat:es gibt in jeder disziplin a guten

klar aber wenn eine frage lautet "der beste biker" sollte da mehr dahinter stecken als nur eine von vielen disziplinen auf höchstem niveau zu beherrschen....
ich würd ja auch keinen slalom fahrer als besten skifahrer bezeichen wenns sogar welche gibt die alle disziplinen gewinnen können [Bild: wink.gif]

ich will da jetz garned weiter disskutieren...
viell. fragt der näxte nach dem besten sportler oder dem besten menschen ..pffff
auch wenn die frage ansich bled is...

wer war der letzte der alle (damals) vorhandenen Disziplinen zeitweise dominiert hat?

ich erinner mich nur an den John Tomac (auch wenn er a bleder texanischer Kuhzüchter is)

aktuell gibts eigerntlich keine overall "talente" mehr es hat sich alles extrem spezialisiert.

na wurscht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Genius LT 700 tuned Fahrer und Fahrerinnen zum Erfahrungsaustauch gesucht HerrRossi 1 2,928 2016-11-28, 18:47
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Profi DH Fahrer noiZe 15 7,764 2015-06-15, 20:13
Letzter Beitrag: Pes
  Enduro-Fahrer gesucht Sperli 0 1,922 2014-05-03, 23:06
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Rotwild Red Two fahrer gromhittinga 7 5,057 2012-01-09, 22:32
Letzter Beitrag: gromhittinga
  Möchte Downhill fahrer werden Phillip16 12 6,986 2011-12-24, 20:16
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  iXS-Cup-Fahrer für Team gesucht! Twindaddy 2 3,734 2011-08-23, 13:53
Letzter Beitrag: eckerni
  TBS-Racing sucht DH-Fahrer Twindaddy 0 1,827 2011-06-22, 13:41