Bewertung:
0
hi was ist eurer meinung nach der beste biker der welt?
Bewertung:
0
ICH
und nachdem ich die weltherrschaft an mich gerissen habe, werdet ihr alle verpflichtet, das auch zu glauben.
Bewertung:
0
ich find auch wade simons und steve peat! aber warum ist bender die größte lachnummer????
Bewertung:
0
ich mein diese diskussion is doch völlig sinnlos....der simmons is a sauguter freerider aber mehr schon nicht...las den mal gegen pritzel dirtjumpen, gegen nico downhillen, gegen lopes dual fahren oder gegen prokop bmx fahren....der hat NULL chance ! muss er ja auch nicht aber die frage is nicht so schlau und die meisten antworten noch dümmer !
Bewertung:
0
@ pagey: ich fahre fr und da ist er mein vorbild. droppen tue ich nich aber ich versuche!!! technich so fahren zulernen wie er. er fährt technisch nicht schlecht. bender fährt halt drauf los und macht sich über das was kommt und den morgen koa gedanke.
es gibt in jeder disziplin a guten, den besten aber thats live und für ises halt simons
Bewertung:
0
ok wenn hier einer meint die frage ist net richtig gestellt dann eben wer ist der beste im FR und wer der beste im DH??
Bewertung:
0
Hast schon recht! Aber des Simmons kann gut dirten und BMX fahren. Er war vor seiner Freeridekarriere BMXer.Zumindest hab ich das auf der RM page gelesen in seiner Bio!
Bewertung:
0
auch wenn die frage ansich bled is...
wer war der letzte der alle (damals) vorhandenen Disziplinen zeitweise dominiert hat?
ich erinner mich nur an den John Tomac (auch wenn er a bleder texanischer Kuhzüchter is)
aktuell gibts eigerntlich keine overall "talente" mehr es hat sich alles extrem spezialisiert.
na wurscht...