Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fasching
gruezi,

also ich muss mich jetzt ma zu dem ganzen faschingsmist [Bild: mad.gif] aussern, es ist meiner meinung nach der grösste schwachsinn seit erfindung des zäpfchens [Bild: icon_wink.gif], also ich zähle mich ganz ehrlich zu den leuten die diese veranstaltungen meidet, es ist doch traurig das die leute (hier in stuttgart) mit irgendwelchen hexen kostümen rum rennen müsse. als ob es nichts besseres gab bei aldi. in god old arnscht simmer als kids wenigstens in verschieden kostümen rumgerannt und da gabs koa dumme hexen teile. also ich find fasching nd diese künstliche gute laune echt zum ...(würg).

so das musste ich mal los werden weil mir eben so ein typ konfetti über den kopf geschüttet hat.
sorry, aber ich hasse fasching und künstlich gute laune.
sorry für den neuen thread aber das musste ich jetzt mal sagen.
was haltet ihr von fasching [Bild: mad.gif] und dem mist?

paradox
mich interessiert fasching absolut garned genauso wie anderer schwachsinn ala halloween und co. ABER soll doch jeder feiern und tun was ihm spass macht ! tut ja keinem weh !
Die Leut sollen doch machen was sie wollen, wenn sie sich verkleiden wollen, sollen sie doch!
Für mich persönlich ist Fasching teilweise rassistisch und sexistisch.Vorallem wenn Leute sich als Farbige verkleiden und in ihrem sonstigem Leben über sie schimpfen. Das kann man natürlich auch mit anderen Spaten vorführen [Bild: icon_evil.gif]
Es sit einfach nur pseudo krampfhaft lustig sein.Und wenn ich mir des in Deutschland anschaue(Köln oder so) wird mir sowieso schlecht!
@ wohli:

da gebe ich dir recht.

klar kann jeder amchen was er will nur müssen die nicht noch ihre ganze "gute" laune bei mir im cafe verbreiten und mich vom arbeiten abhalten, ich finds so voll shit, wenn die einem soga das konfeti in die getränke "angeblich unbeabsichtigt" schmeisen. das ist stress, einfach unnötig, deshalb (grins) durfte er dann das cafe verlassen.

und was noch zum kotzen ist das die dann zum teil schon halb drei besoffen rum liegen und die gäste stören, ist halt fasching. gott sei dank nur die drei tage. dann brauche ichg erstmal urlaub...

(manche frauen brauchen nicht einmal ihre masken aufzsetzen, die sind so schon hässlich und erschreckend [Bild: icon_twisted.gif] )

paradox
Fasching hat auch Vorteile. Die Deppen versammeln sich alle am gleichen Ort. Dann kann man woanders hingehen. [Bild: icon_biggrin.gif]
ich find fasching auch für total unnütz, der sinn besteht nur noch daraus möglichst viel zu saufen und zu f...en. [Bild: icon_twisted.gif]
Meine Mum tut Privatzimmer vermieten. Seit einigen Jahren sind um diese Zeit immer die gleichen aus Deutschland da. Die fleihen vom Fasching [Bild: icon_wink.gif]

Aber jetzt hab ich gehört, dass er früher auch bei den Faschingssachen dabei war. Nur hat der dann mal mit am Böller in ein Bierzelt geschossen, und seithere wollen's ihn nimmer so gern dabei haben [Bild: icon_wink.gif]
Jo, ich mag die ganze Krnevalszeit auch nicht wirklich. Ich geh nur (so wie letzten Samstag) zum Faschingsumzug bei uns im Nachbarort. Aber auch nur wegen den Leuten die da sind. Seitdem ich aus der School raus bin seh ich die nicht mehr so oft, aber dort trifft man viele wieder, das kommt schon . . . Aber ich verkleide mich nicht oder so . . . Dieses jahr wars sowieso was andres, weil einiger meiner Kumpels nen eigenen Wagen hatten und na ja . . .

Jo, das dazu.

XnX
Ich HASSE Fasching. Zu kotzen wie die ganzen Leute einmal im Jahr "lustig" sind und sich sinnlos besaufen. Das die immer so blöde Aktionen brauchen um "lustig" zu sein ("Lustig" auf Kommando). Und ab Donnerstag gehts wieder weiter im grauen, biederen, konservativen Alltagstrott....

-> ich bin lieber immer lustig! [Bild: smile.gif]
amen. beseer hät ichs auch ned formulieren können.
fasching is der letzte rotz.
ich kann auch unterm jahr fröhlich sein und saufen.
und was soll der schei´mit dem verkleiden. son müll.
also von mir aus könnte fasching ruhig w3egfallen.
des einzig gute sind die FERIEN. zumindest in Badenwürttemberg
ihr sats vielleicht muffeln [Bild: icon_lol.gif]
fasching muss net san!!!!!!!!!!!!!!!

da geb i jedem hier recht,

es ist ja vielleicht noch lustig auf die wasn oder das frühlingsfest in stuttgart aber selbst das find i ja schon schwachsinnig.
aber ein gutes hat es, ich bekomme die drei tage fett trinkgeld. aber der stress ist schon scheisse, was solls, es sind ja nur noch drei tage....

paradox
jo glaubst i finds ned schwachsinnig? bei uns wor gestern love parade!
i finds a lächerlich, oba i reg mi ned drüba auf, do is fü lustiga zuaschaun oda mitmochn, i moch untam joa a ned weniga scheiß ois zfasching, oiso is ma so wurscht! [Bild: icon_twisted.gif]
zum glück is boid vorbei, i hock seit wochen am we aus protest daheim, langsam werds ma fad [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif]
Love Parade um die Jahreszeit?

Das kann ja nur den Traunern einfallen [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fasching. was macht ihr so ?` Haiflyer 31 5,304 2005-02-02, 19:01
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste