Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Droppen!
Könnt ihr mir mal sagen wo's am Krater nen 7m-Drop gibt mit Landehügel?
Ich kenn bloß die Kante die man maximal 3 m fliegen kann wenn man sie ganz runter zieht, den dicken 4m-Drop von dem Felsen runter und noch an kleinen 1.50m drop ebenfalls nen Felsen runter.
Man kläre mich bitte auf, hab das Ding noch nie gesehn, oder ihr übertreibt es aweng (wovon ich ausgehe) und meint statt 7m doch nur 4m. Aber halb so wild, sind ja bloß 3 meter unterschied [Bild: icon_rolleyes.gif]
MfG
warum schaust dir ned das video an das is es ja drauf [Bild: icon_exclaim.gif] www.dh-insane.com
das ist ja noch gar nix, ich spring 15m ins Flat......natürlich mitm Hardtail [Bild: smile.gif]

Dein Kumpel is ein Schwätzer....
ich srping imma zum Aufwärmen 20 Meter ins Flat [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif]
Ich glaub dass ihr jetz ein bisschen albern werdet! [Bild: icon_wink.gif]
Also ich glaub deinem Kumpel. Er hat halt blos keinen plan vom Rad, weil er noch nie Fahrad gefahren ist, aber er schafft das bestimmt. Ein man ein Wort. [Bild: grin.gif]
jap ich will nix sagen, aber wenn einer mit ich springe 5m ins flat anfängt is es eigentlich nur eine frage der zeit bis irgendjemand des übertrumpfen will... zeigt eben nur das jeder der beste sein will [Bild: smile.gif]

ach übrigens ich drop 2m (richtig geschrieben) ins flat... des reicht mir dann auch [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
nööööööööööööööööööö... [Bild: grin.gif]
¨mit was dropst du 2 meter ins flat?kaum mit m HT...
ne, ernsthaft [Bild: smile.gif]
und ob das mitm ht geht!! [Bild: mad.gif]
zum themaConfusedchließ mich all meinen vorrednern an!es is blödsinn und er und sein bike (am besten dreidoppel gott mit bergamnn sumo [Bild: icon_twisted.gif]) werden das wohl kaum heil überstehen!
natürlich fully... in meinem control panel oder wie des ding heisst wo man draufdrückt das man infos über den nick bekommt, stehts drin...
meine persönliche meinung:

was is denn daran soo toll ins flat zu droppen??? es drückt einen derb runter, dann wieder hoch und des wars, SUPER!!!!!!!!!!!
es mag zwar fett sein, aber hat gar kein style. schau dir mal den marzicchi gap an, ich geb zu der is bissle höher, aber der hat viel mehr style!!!

hohe (und weite) drops in die schräge rulen!!!
richte ihm aus, das er dann einen frontflip machen soll und irgndwie rückwärts landet und weiterrollt. wenn er das schafft dass kriegt der von mir 0,5€. bitte mit video!!! der auf vox war cool. aber es hat auch weh getan. Ist dein kollege ein glückspils? dann soll er das probieren. sonst würde ich es lassen:-) [Bild: mryellow.gif]
Schließen! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  droppen und jumpen Fünsee 36 10,355 2008-08-21, 13:55
Letzter Beitrag: georg
  Richtig Droppen? Berni 19 4,072 2004-07-20, 11:05
Letzter Beitrag: Strunki
  Freeriden, Droppen und Dirten bei Wöllersdorf... Loco 30 6,012 2004-04-08, 17:12
Letzter Beitrag: Loco
  richtig droppen Wastl 56 13,876 2004-03-06, 16:13
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste